Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. April 2019

Wochenstart

Ihr Lieben,
ich möchte Euch mit dem Foto von der Mühle Egelsberg


einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Seid lieb gegrüßt
Gisela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mühlen sehen meistens so cool aus! Ich liebe die Mühlen-Architektur. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einem Mühlenkreis komme..Im Urlaub bevorzuge ich dann doch lieber natürliche Architektur, wie zum Beispiel Berge. Das weiß auch mein Mann, er schenkt mir häufig einfach Urlaub in den Bergen. Nächstes wochenende gehts ins hotel villach www.warmbaderhof.com. Bin schon gespannt. In der Region war ich noch gar nicht unterwegs.