Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 19. April 2019

Karfreitag

Diese Tulpen aus meinem Archiv ( ich war ja längere Zeit nicht mehr mit der Kamera auf Fototour )


widme ich Euch zum heutige Karfreitag!
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Gisela

5 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Sie sehen sehr schön aus und dein Foto ist auch richtig gut! Mach weiter so!


Liebe Grüße aus dem Hotel Ötztal

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schönes Foto. Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
LG und eine schönes WE! Carola

Achim hat gesagt…

Super Foto, werde mir deine Seite nach meiner fsp am Studienkolleg mal genauer anschauen.Liebe Grüße Achim

Eva hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bild, ich mache gerade auch Fotos im Hotel Hafling 4 Sterne

Jawarakonten.com hat gesagt…

This is so cool

jawarakonten, negara yang pernah menjajah indonesia