Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. März 2019

Hi ihr Lieben,
wollte mal nach sehr langer Zeit wieder einmal Hallo sagen!

Inzwischen ist sehr viel passiert!!

Am 22.1.2018 musste ich meine kleine geliebte Katze " Lisa " über die Regenbogen brücke gehen lassen!


Einige von Euch werden ja noch wissen, dass sie an FIV erkrankt war und die Krankheit leider nach mehreren Arztbesuchen und Klinikaufenthalten gesiegt hat.

Eine Woche habe ich sehr gelitten und Freunde haben mir geraten, mir wieder eine Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen, was ich auch tat.

Über die Pfötchenhilfe bekam ich diesen 10jährigen +/-  schwarzen Kater, den ich " Moritz " taufte.


Woher er kommt und was er bislang erlebt hatte, weiß man nicht.
Er kannte kein Schmusen und kein Spielen und jetzt ist er wild darauf; hat aber auch eine lange Zeit gedauert. Er ist so lieb, ich nenne ihn " den sanften Riesen ".

Mein Bandscheibenvorfall macht mir immer noch zu schaffen und ich hoffe, dass der Rehasport Linderung schafft und ich bald wieder auf Fototour gehen kann!?

Ich sende Euch liebe Grüße und wünsche eine gute Zeit
Gisela


3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
es tut mir sehr leid das du kleine Lisa gehen lassen musstest. Es tut immer so weh wenn ein geliebter Vierbeiner uns verlässt. Der kleine Moritz hilft dir bestimmt ein wenig über den Schmerz hinweg. Es ist schön das er bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen das der Rehasport hilft.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

mueppi hat gesagt…

Liebe Emma
danke für dienen lieben Kommentar!
Ich werde versuchen, mich jetzt wieder mehr um meinen Blog kümmern.
Es hat sich inzwischen viel getan und hoffe, dass es besser wird!
Sei herzlich gegrüßt Gisela

renate50 hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass es dich noch gibt, liebe Gisela !Ja, ich kann es dir nachfühlen - ein Tier ist doch ein Familienmitglied . . . . Und gerade, wenn man allein lebt, bleibt eine große Lücke . . . .
Bei mir geht auch alles langsamer, aber ich habe immer noch Freude am Handarbeiten.
Ich wünsche dir eine gute Zeit im Frühling !
Renate