Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. Februar 2015

Februar Socken

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich nicht melde!
Merlin fehlt überall und ich halte es momentan nicht lange Zuhause aus!
Ich bin viel unterwegs und fotografiere, damit ich auf andere Gedanken komme!
14 Jahre mit diesem lieben Kater war eine lange Zeit, die ich erst einmal jetzt alleine bewältigen muss!
Ich bekomme einfach den verda.... Morgen nicht aus dem Kopf, wo mein Männlein sterben musste!

Mittwoch war ich wie immer zum Handarbeitstreffen und mein 2. Sockenpar in diesem Jahr ist fertig geworden!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und sende viele

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Richtig, liebe Gisela - gehe unter Menschen - das tut dir sicher gut! Diese Sockenwolle ergibt auch so eine schöne Maserung. Wunderbar! Wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, ein wunderschönes Paar Socken hast du da gewerkelt. Sie gefallen mir von der Farbe super.
Du machst es schon richtig, dass du nicht nur grübelst, sondern unter Menschen gehst. Lass dich mal virtuelle drücken...
Hab ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ich kann das gut verstehen. Da fehlt einfach etwas das jahrelang Bestandteil deines Lebens war. Es ist gut das Du rausgehst um Dich abzulenken.
Deine Socken sind wie immer genial.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

tolle Socken! Ich bin auch schon beim 2. Paar- und 2x Kindersocken sind auch fertig
GLG
Elma

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Socken sind das geworden.
LG Helga

Trollspecht hat gesagt…

ja - unterwegs sein und fotografieren - lenkt ab ... und wir bekommen vielleicht bald Bilder zu sehen ;-)

Die Socken sind wunderschön geworden.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist ja traurig zu lesen. Eine so lange gemeinsame Zeit habt ihr verbracht..
Das Merlin dir fehlt glaube ich dir sofort..gut tut dann ein wenig Ablenkung...die Gednaken sind mal woanders..

Deine Socken sind klasse.Der Farbverlauf ist der Hit...und gefällt mir ;o)

Ich schicke dir viele liebe Grüße, liebe Gisela..und eine liebe Umarmung

Swaani

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, love the colour choice of your socks, you really love knitting them with those awkward heels and toes. hugs Shirleyxx

renate50 hat gesagt…

Meine liebe Gisela, ich mache mir doch schon Sorgen um dich. Du fehlst mir - komm bitte wieder zurück zu uns !!! Deine Uhr im Blog tickt, das Wetter wird angezeigt - komm wieder ! Renate