Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. September 2014

Fotos aus dem Zoo-Park

Hallo und guten morgen ihr Lieben!

Leider wurde unser Zoo im 2. Weltkrieg total zerstört.
Es muss furchtbar gewesen sein, denn die Tiere, die überlebt hatten, liefen durch die Strassen wie z.B. die Löwen pp.

Der Zoo wurde leider nicht wieder aufgebaut, aber jetzt haben noch wir einen wunderschönen Park, der gerne besucht wird.
Angrenzend ist noch das alte Eisstadion der " Düsseldorfer DEG "

Ich hatte mir ja eine Kamera zugelegt und versuche nun, tolle Aufnahmen zu schiessen, was leider noch nicht allzu gut klappt!
Ich bin in einem Bildbearbeitungsforum und da werde ich auf meine Fehler, die nicht zu knapp sind, aufmerksam gemacht!

Heute möchte ich Euch ein Paar Fotos zeigen und hoffe, es sind unter Euch Fachleute, die mir Hilfe und Ratschläge geben können, was ich besser machen kann!?






                               
                                 Zum Vergrößern, Bilder anklicken

Ich freue mich immer über meine Fotos und finde sie toll, aber die Fachleute eben nicht! heul

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag und sende wie immer ganz viele



Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse von Bea

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

und ich finde deine Fotos auch sehr schön.
LG Helga