Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. August 2014

Merlin sagt: ♥-lichen Dank

Hallo ihr Lieben,
Merlin

möchte sich bei Euch ganz herzlich für`s Daumendrücken bedanken!

Wir kommen eben von der Tierärztin  zurück!
Sie meinte; wenn ich nicht wüsste, dass das Merlin ist, würde ich sagen, sie haben einen neuen Kater dabei!!!
Merlin ist wieder gesund und sein Herz schlägt regelmäßig.

Die 3 Tabletten muss er weiterhin tägl. bekommen, aber das ist doch das kleinste Übel!

Habt Ihr`s gehört? Mir ist ein dicker Stein vom Herzen geplumpst!

Merlin und ich sagen ♥-lich Dank für die guten Genesungswünsche, die geholfen haben!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela!
Das ist eine supertolle Nachricht; darüber freue ich mich sehr!
Dicken Knuddler an Euch beide!!

Liebe Grüße
Uschi

Nicole hat gesagt…

Sehr schön! Ich freu mich für Euch und halte auch weiterhin die Daumen, dass es ihm noch laaaange gut geht!
GGLG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Na super. Da könnt Ihr zwei ja richtig den Weltkatzentag feiern.

LG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja pünktlich zum Weltkatzentag ist Merlin wieder top fit was für eine tolle Nachricht.Ich wusste das gar nicht mit dem Tag udn hatte trotzdem eine Katzenkarte gemacht, echt witzig.
Ich wünsche Dir und Merlin ein schönes WE,
lG Anja

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
mir selber ist jetzt auch ein Stein vom Herzen geplumst und ich freu mich so sehr das Merlin wieder gesund ist.
LG Helga

Regina hat gesagt…

Gisela, schön, dass es deinem Merlin wieder besser geht!

LG Regina