Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 8. Mai 2014

Potz - Blitz

so heisst eines der Muster im Mai!

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
heute sind wieder Sneakers fertig geworden aus 2 Wollresten.


Langsam aber sicher wird meine Restwolle weniger!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Bleibt gesund und lasst Euch von dem miesen Wetter nicht unterkriegen!




Kommentare:

doris hat gesagt…

Potz Blitz, das sind wunderschöne ausgefallene Sneakers ... "WOW"!!

GLG Doris

renate50 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
schick, schick, schick sind sie wieder, die Sneakers, liebe Gisela.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Sneakers liebe Gisela, so werden doch Reste noch toll verarbeitet.

Liebe Abendgrüße
Angelika

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
also diese Sneaks finde ich ja geradzu genial... wäre ich nie drauf gekommen - die sehen richtig klasse aus.
LG-Antje

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken mit einem fantastisch schönen Muster...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea