Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 18. Mai 2014

Japanfest 17.5.2014 in Düsseldorf

Hi ihr Lieben,
gestern war wieder " Japanfest in Düsseldorf "
Das Wetter war ja zum Glück einmalig toll und es war ein super schöner Tag mit vielen, vielen Menschen und vielen
" Mangas "

Hier mal einige Fotos von dem gestrigen Tag
auf dem Weg zum Fest
unser Rathaus

der Rhein


Wasserturm
Mangas


Meine Nachbarin im " Uerige ", hier hatten wir uns leckere Mettbrötchen und Alt gegönnt


Weil es ab mittags so voll beim Fest war, sind wir nach Lichtenbroich gefahren ( hier wohne ich )
da gab es von der SPD ein Sommerfest

rechts meine Nachbarin und die Mädels vom Stricken

                           zum Vergrößern die Fotos anklicken

Ich bedanke mit wieder bei Euch für das Interesse an meinem Blog und wünsche einen schönen Sonntag mit vielen kreativen Ideen und Sonnenschein!


3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!
Das Japanfest war bestimmt interessant, oder? Da wäre ich auch gerne hingefahren.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren sonnigen Montag!
Liebe Grüße
Uschi

Katrinland hat gesagt…

Schöne Bilder und Eindrücke.

Christa J. hat gesagt…

Ich habe schon viel von diesem Fest gehört, liebe Gisela und es muss bestimmt ein tolles Event gewesen sein, wie man an deinen schönen Fotos sehen kann. :-)
Das Wetter spielte ja auch ideal mit.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa