Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. November 2013

kleine Fenster - Karten - Box

Ihr Lieben,
da bin ich nochmal und zwar habe ich eine kleine Fenster - Karten - Box ala Katrin gebastelt!




Ich finde, diese kleine Boxen eignen sich sehr gut als Mitbringsel!

Seid lieb gegrüßt eure

Gisela

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
oh ja, die Box ist wunderschön. Ich habe sie auch schon einmal gebastelt. Auch die Box von gestern hast du wunderschön gebastelt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Fabiola hat gesagt…

quel chou! elle est craquante comme tout, biz

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
endlich komme ich mal dazu wieder Deine Seite zu besuchen. Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt. Auch diese Box gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
super finde ich Deine Box. Ganz besonders schön finde ich natürlich das Katzenbild.
Ich hoffe, Dir und Deinen Stubentigern geht es gut!!?

Liebe Grüße
Uschi

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Box gefällt mir sehr gut.

LG
Petra