Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 14. September 2013

Vom Winde verweht

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser!!

Zuerst möchte ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken! Ihr seid die Besten !

Ich habe es endlich wieder einmal geschafft und ein Motiv gestempelt und bemalt!!!!

Da ich diese Kartenform so liebe, habe ich auch heute wieder eine " Fancy Fold Card " gebastelt!!!!






Mit dieser Karte nehme ich teil bei: Hobbyhof Challenge # 5, bei der das Thema lautet:

" Es wird Herbst "

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und sende wie immer ganz viele herzliche und


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
oh ja, diese Karte ist ja auch schon wieder so wunderschön. Wo ich jetzt gerade den Verschluss sehe, kannst du mir verraten, wo du diese süßen kleinen Klettverschlüsse her hast, mit der meine wunderschöne Buchverpackung verschlossen wird? Die sind einfach klasse.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Marjanne hat gesagt…

seht sonnig aus diese Karte!!

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Gisela, gefällt mir.

Liebe Grüße
Angelika

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Gisela, das ist eine bezaubernd schöne Herbstkarte geworden.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

du hast ja eines meiner Lieblings-Sarah-Kay-Motive verwendet. Wundervoll!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Dreja

Regina hat gesagt…

Gisela, eine zuckersüße Herbstkarte in einer sehr interessanten Kartenform hast du gewerkelt! Toll!
Bin auf weitere Stempelwerke von dir gespannt!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte ist bezaubernd geworden. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Karte, die du da zeigst. So schön herbstlich. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
LG Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla