Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. Januar 2013

CAS - Clean and Simple

Hallo ihr lieben Blogleser
herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!
Ich freue mich nach wie vor riesig darüber!!!!!!!!!!!!! Knuddel

Heute habe ich eine CAS-Karte gebastelt, die ich bei desert diva gesehen habe!!!


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Crafty Creations # 203 - Anything Goes
Crafty Catz # 164 - Anything Goes
allsorts # 188 - Cas ( Clean and Simple )
2 Sisters # 125 - Anything Goes

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen creativen Ideen und sende wie immer ganz viele

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
die Karte ist richtig süß mit dem Glüksbringerkäferlein. Was heißt denn SAS? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

bei hat wohl schon der Frühling Einzug gehalten?

Dein Herrgottstierchen ist ja wirklich zu niedlich.

LG und einen schönen Sonntag
Doris

mueppi hat gesagt…

@ Heidi
liebe Heidi, es ist CAS und bedeutet: Clean and Simple!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein sehr hübsches Glückskärtchen ist das geworden und Du weißt ja, ich mag diese Kärtchen sehr gerne !!

Herzlichen Gruß Renate

Marjanne hat gesagt…

das gefallt mir sehr!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine CAS Karte ist super schön geworden. Das Käferchen ist einfach zu niedlich. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte Gisela
Lg Elma

Angelika hat gesagt…

Eine hübsche Karte liebe Gisela, hat etwas von Frühling.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Angelika

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
die Karte ist toll. Der Marienkäfer bringt auch viel Glück. Die ist dir super gelungen. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer bei mir. Ich wünsche dir ein gutes 2013!
Du warst richtig fleissig im Gegensatz zu mir. Deine Werke sind alle wunderschön. Und deine CAS-Karte ganz toll!
Liebe Grüsse
Nina

Sarah hat gesagt…

Such a fun card Gislea, just love the card design. Thank you for joining us at Allsorts this week for our CAS challenge, good luck x

Melodie hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Glückskärtchen geworden. Ich brech mir bei CAS immer einen ab *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela ,
wau das st eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

catherine hat gesagt…

A lovely card and thanks for joining in with our challenge at Allsorts this week
x catherine

scrapadinne hat gesagt…

What a cute card! :) Thanks for joining us at CCC this week! :)

Hugs
Evelina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ganz fantastisch ist deine Karte geworden und ein schöner Glücksbringer!

GGLG Andrea

carol hat gesagt…

hello...Beautiful card, thanks for playing along with us at CRAFTY CATZ x carol

Unknown hat gesagt…

What a cute card!! Love it :) Thanks for joining us at Crafty Catz x