Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. Dezember 2012

kleines Album mit japanischer Stabbindung

Guten Abend ihr Lieben,
obwohl es mir heute mal wieder nicht so gut geht; Asthma, Nacken- und Handgelenkschmerzen konnte ich es nicht lassen und musste unbedingt diese japanische Stabbindung nacharbeiten,
gesehen bei
Bellas-Papierträume

hier nun das Ergebnis


zwecks Vergrößerung bitte das Bild anklicken

Mit diesem Album nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stamptacular Sunday # 193 - Anything BUT A CARD
Kartenallerlei # 69 - Geschenke
Penny Black an More - December Challenge - It`s Your Choice
Night - Shift - Stamping # 148 - Keine Karte
Stempelsonnenchallenges # 78 - Alles geht mit Stempel /
                                                 anything goes with Stamp

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft liebe Gisela.
Ich liebe dieses Motiv. :-D

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

helli hat gesagt…

wunderschön, auch deine anderen Werke gefallen mir sehr,
wünsche idr auch baldige Besserung,
lg SYlvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Technik sieht ja irre gut aus - eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Album!
LG
Elma

schöngeist for two hat gesagt…

was für ein goldiges Album das ist!
Gute Besserung für deine Handgelenkschmerzen und ein schönes Adventwochenende!
Lieben Gruss Elke

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, daß ist aber ein astreines Album. Ganz klasse mit dem Motiv. Farblich gefällt es mir sehr gut.
Und viel Glück bei den Challenges.

Lieben Gruß, Nicole

Gisela hat gesagt…

Ein schönes Album!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe auch, dass das nasskalte Wetter bald besser wird.

Liebe Grüße, Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungenes Werk.

LG

Ulla

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Gisela, eine fantastisch schöne Arbeit und das Motiv ist auch allerliebst, es gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag und gute Besserung wünscht Dir Bea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz toll gelungen, liebe gisela....solche alben sind auch einfach zu schön, gell
ich wünsche dir einen schönen dritten advent...
liebe grüssleins und gute besserung
ruth..chen;-))

Shirley hat gesagt…

This is such a fun little album and your coloured image is so sweet.
Thank you for sharing your lovely work with us at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

Shirley

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Ein Schönes Album und eine hübsche Karte hast Du gebastelt. Ich bastel auch Karten.
Ich freue mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und sage ♥ lich willkommen.

Gute Besserung

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Angelika

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Gisela,

danke für deinen lieben Kommentar.
Dein Album ist richtig schön.
Da wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche dir noch ein schönes 3. Adventswochenende und vor allem Gute Besserung.

Liebe Grüße
Sabine (stempel-biene)

Ajascha hat gesagt…

Ein ganz niedliches Album hast du gewerkelt.
Liebe Grüße, Anja

Andrea hat gesagt…

...ganz toll ist das Album geworden,ja ich kenn das,wenn Frau etwas möchte,.....Auch von mir gute Besserung und ein schönes 3. Adventwochenende!LG Andrea!

Penny hat gesagt…

What a lovely album! The cover is just darling--love that image, the edge cutting and the papers. Thank you for sharing this with us at Stamptacular Sunday Challenge. Hope to see you again next week! :^)
Hugs, Penny

(◔‿◔) hat gesagt…

Da hattest Du ja eine schöne Idee, Gisela, du du super toll umgesetzt hast !!!!!!!
Dein Blog macht einen sehr interessanten Eindruck und ist zudem sehr hübsch. Werde mich mal intensiver hier umsehen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 3. Advent!
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

fabiola jaques hat gesagt…

c'est tout a fait charmant...biz

Martina hat gesagt…

Liebe Giesela,

ein ganz bezauberndes Album ist das geworden. Total niedlich.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina

margits bastelstube hat gesagt…

oh, DAS ist aber eine interessante bindung. gefällt mir ausgezeichnet dein album.
alles liebe
margit

brenda hat gesagt…

This is really lovely Gisela,thanks so much for sharing your pretty work with us at Penny Black and More challenge this month.

B x

Regina hat gesagt…

ein großartiges Album! Und die Bindung ist genial!

wünsche dir einen schön gemütlichen 3.Advent!

LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gisela,erstmal danke für deinen lieben Kommentar und dass du bei mir mal reingeschaut hast, deine Arbeiten sind alle wunderschön gemacht
wünsche dir einen schönen Adventsonntag
LG Gertrude

Jessica hat gesagt…

What a cute little album, love the sweet image! Great design and lovely colouring!
Thank you for joining us at Stamptacular sunday challenge, hope you will play along with us again next week!

Hugs Jessica

Katrin hat gesagt…

Da warst du ja wieder fleißig und hast was Schönes gezaubert.

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
alle Achtung: Das Album ist Dir super gelungen. Ich habe mir die Anleitung mal angesehen und muss sagen: Da wage ich mich nicht dran. Hast Du wirklich toll gemacht und das Motiv ist wieder ganz bezaubernd.
Ich hoffe, dass es Dir heute schon etwas besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Uschi

susiestacey hat gesagt…

Lovely album this makes a nice little gift.
Thank you for joining the Its Your Choice challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x