Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. Dezember 2012

Christmas Friendship

Guten Tag meine lieben Blogleser
heute habe ich diesen " X-Mas Gift Card Holder " gebastelt!





   
                zwecks Vergrößerung bitte Bilder anklick
                sieht in Natura alles freundlicher aus!!!!!!!

Wild Orchid # 65 - Christmas Friendship
Sentimental Sundays # 132 - X-Mas Gift Card Holders
OSAAT # 143 - More than 1 fold
Lexi`s  # 80 - Snow
Fashionista # 10 - Winter
Incy Wincy Designs - Christmas with Snowflakes
cards and more # 71 - Perlen ( s. Christbaum )
EAC # 217 - Alles geht

Gleich bin ich weg, denn heute ist wieder Weihnachtsfeier  in der LVA / Rentenversicherung für die Rentner!
Ich freue mich schon sehr darauf, die alten Kollegen/ innen zu treffen und über alte Zeiten zu sprechen!
Ich habe leider schon gehört, dass inzwischen Einige verstorben sind!
So ist halt das Leben und man muss die Zeit genießen, so lange es geht!!!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

viel Spass Gisela- und dein Holder ist super geworden
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gisela der ist einfach ein Traum
GLG Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Dein " X-Mas Gift Card Holder " sieht genial aus.Da steckt sehr viel Arbeit drin.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Inkypinkydelights hat gesagt…

This is fabulous and so unusual. I love your take on the theme! Thanks for sharing at One Stitch at a Time and good luck with the Challenge. Judy DT x

BastelNicolchen hat gesagt…

Das sieht spitze aus. Gefällt mir sehr gut. Auch echt Interessant gemacht. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Riet hat gesagt…

Wat schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh man, was für ein traumhaft schönes Werk, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hach ist der Giftholder schön geworden - tolle Papiere und superschöne Gestaltung - der würde mir auch gut gefallen.
Lg-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

eine ganz wunderbare idee, liebe gisela. originell und wunderschön gemacht. wie alle deine werke...
alles liebe
margit

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Wie es so ist - hüpft man so von Ast zu Ast - äh - Blog zu Blog ;-) - und ich landete einfach so bei dir.

Du hast es richtig wunderhübsch weihnachtlich! Wie heimelig. Das bringt mir so ein Kindheitsgefühl wieder ...

Du machst sehr schön Karten, bzw. Kartenhalter. Gefällt mir gut.

Ich hoffe, deine Feier war schön?

Damit hinterlasse ich dir herzliche Grüße, wünsche dir eine noch schöne Adventswoche - und würde mich natürlich über einen Besuch beim mir freuen. Ich lade dich herzlich ein.

<3lichst, Gisa

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine super tolle Arbeit, alles ist stimmig und gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

Melodie hat gesagt…

Dein Giftholder sieht super aus, war auch sicher ziemlich viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
das ist ja wieder so eine fantastische Kartenform! Gefällt mir sehr gut mit dem tollen Papier!

LG Regina

fabiola jaques hat gesagt…

oh c'est adorable , biz

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

Dein Werk ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut !!

Ich hoffe, dass Du eine nette Weihnachtsfeier im Kreise Deiner Kollegen/innen verbracht hast.

Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventzeit wünscht Dir Renate

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Gisela, das haste ja wirklich mit viel Liebe zum Detail gewerkelt... überall gibt's was zu entdecken! Toll, dass Du mit diesem Kunstwerk bei uns am Cards Und More Challenge mitmachst.
Herzliche Grüsse,
Angie

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! WUnderschön!
LG Andrea

Rosalie hat gesagt…

Wie wunderbar das aussieht. Alles so stimmungsvoll und fröhlich. Allerliebst!
Hab einen gemütlichen Abend
Liebe Rosaliegrüße

Trollspecht hat gesagt…

ich bin auch ganz begeistert.
War die Weihnachtsfeier schön?
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

CG hat gesagt…

So lovely! What a lovely project. Thank you for joining us at OSAAT time this week, Best, CG

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe Gisela das sieht so toll aus !!! und ein schönes bildchen hast du verwendet !!da steckt viel liebe im detail in deiner arbeit. danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46
PS.: ich wünsche dir noch eine schöne adventszeit und schöne feiertage.

Love crafts forever hat gesagt…

Stunning project. Thank you so much for playing with us at OSAAT.
Hugs Nataliya

kaiahobid hat gesagt…

This is so awesome creation. Thank you for joining us at Incy Wincy Challenge!
Kaia, DT

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein tolles Werk! Ist denn der Spruch gestempelt?

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Sabrina