Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 8. November 2012

TAG / Lesezeichen

Guten Tag meine Lieben,
heute war ich beim Orthopäden und er machte mir keine Hoffnung, dass ich an einer Hüft-OP vorbei komme!!!!!
Jetzt muss ich entweder morgen oder Montag um 8 Uhr hin Blut abgeben; er benötigt meine Blutwerte und dann geht`s wohl ab in die Klinik! heul

Damit ich nicht nur grübel, habe ich dieses TAG gewerkelt, denn ich benötigte unbedingt ein weihanchtliches Lesezeichen!




 zwecks Vergrößerung Bild anklicken

Moving Along With The Times - Spotlight Technique
Crafty Creations # 195 - No Flowers
Anything Goes # 79 - Anything Goes
Alphabet - T for TAGS


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagnachmittag und sende viele

17 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ja süß und Kopf hoch, es wird alles wieder gut

LG Christina

Hazel (Didos) hat gesagt…

Oh WOW this is so sweet, what a pretty tag, I love it, Thanks for playing along with us this week on MAWTT, Love Hazelxo

Nina hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wunderschön! Tolles Motiv, das Mädchen mit der Laterne, putzig...
Das wird schon gut mit deiner Hüfte, mein Vater würde vor ein paar Jahren operiert. Ging alles gut.
Liebe Grüsse
Nina

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast du gewerkelt.
Lass das mit der Hüfte ruhig machen, du wirst sehen und sagen, warum habe ich das nicht schon viel früher machen lassen. Kopf hoch und ich drücke dir die Daumen!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

was ein toller Tag!
LG
Elma

Hansedeern hat gesagt…

Herzallerliebst ist dein Lesezeichen! So süß das kleine Laternenmädle! Krankenhaus ist ja nie schön! Ich hoffe das du alles gut überstehst!
Ich wünsche dir noch eine gemütlichen Abend!
LG Britta

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela dein Tag sieht einfach wundervoll aus.

Und für deine Hüfte da drücke ich dir ganz feste die Daumen.
GLG Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das Tag sieht absolut klasse aus.
Für deine Hüfte drücke ich dir fest die Daumen, liebe Gisela.
Meine Mama hatte schon zwei Hüftoperationen - es hat jedes Mal sehr gut geklappt und ihre Lebensqualität stark verbessert.
Ich hoffe aber natürlich, dass es ohne OP geht....
Alles Liebe!
Ilse (thera)

Sue B hat gesagt…

This is gorgeous! what a sweet image and it looks so good spotlighted! I love the pretty paper and icicle border!
Thanks for joining us at MAWTT this week! :-)
Big Hugs
Sue xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin ganz begeistert von deinem Lesezeichen.
Ein zauberhaftes Motiv und wunderschön gestaltet.

Eine Operation bereitet immer Angst,
aber ich bin sicher das es dir danach
rasch besser gehen wird
und deine Lebensqualität
wieder deutlich ansteigen wird.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Alles wird gut, du musst nur versuchen es immer
positiv zu sehen.
Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Tag, gefällt mir sehr

Für deine OP drück ich dir die Daumen. Ein Bekannter hat seine Hüft-OP nie bereut, er ist endlich schmerzfrei. Ich wünsch dir alles, alles Gute...knuddels,
liebe Grüße Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist das Lesezeichen geworden.
Danke auch für Deine lieben Zeilen.
Liebe Rosaliegrüße

Fabiola hat gesagt…

super mignonne! biz

Riet hat gesagt…

Wat een geweldige tag Gisela.

Liefs Riet.xx

Lindsey hat gesagt…

What a sweet project! The spotlight treatment is perfect. Glad you were able to distract yourself. Thanks for linking up this week with Crafty Creations Challenges!

shaz earl hat gesagt…

Brilliant Tag card

Thank you for sharing with us at Alphabet Challenges

Shaz x

Cazro hat gesagt…

A gorgeous Christmas tag, I love the glitter on the little girl's clothes. magical. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz