Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 16. November 2012

TAG / Lesezeichen /Bookmark

Guten Abend meine Lieben,
heute bin ich wieder nach einem Lesezeichen gefragt worden und da kamen mir die Challenges gerade recht!

hier mein TAG


addicted-stamps # 43 - TAG`s / Lesezeichen
Sentimental Sundays # 128 - Thanks / Thanksgiving
Steckenpferdchen  # 29 - Lesezeichen / Bookmark

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön ist dein Lesezeichen geworden. Das Motiv ist aber auch zu süüüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

dann macht Lesen noch mehr Freude mit dem Lesezeichen unterbricht man doch gerne mal!
LG
Elam

Petra hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Nicole hat gesagt…

Solch eine tolle Tag! Danke sehr fúr deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

du arbeitest ja im Akkord....smile..
...dein Lesezeichen ist wunderschön geworden.
Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Motiv.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Silvi

Riet hat gesagt…

Prachtige tag Gisela.

Liefs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii Gisela, dein Lesezeichen sieht aber süß aus... tolle Gestaltung.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolles Werk hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge
LG Uschi