Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. November 2012

mein kreativer Monat Oktober

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser,

beim Durchstöbern im Internet bin ich auf  den Blog von AnnasArt gestoßen!

Sie stellt Collagen über ihre kreativen Monate ein und würde sich freuen, wenn wir daran teilnehmen!!!!
Es gibt auch eine kleine Überraschung zu gewinnen!!!!!!

Hier sind einige meiner Oktober -  Werke


 zwecks Vergrößerung bitte Bild anklicken

Da ich Probleme hatte, die Fotos meiner gespeicherten Karten hier hochzuladen, habe ich sie vom Bildschirm fotografiert! lol

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ideen muss man haben lach! Vom Bildschirm abknipsen habe ich auch manchmal gemacht
LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Das hab ich auch grad gedacht. Tolle Idee und wunderbar kreativ! Ich freu mich, Deine Werke aus Oktober anzuschauen.
Vielen Dank, dass Du bei meinem Kreativen Monat mitmachst!

LG Ingrid

Regina hat gesagt…

Geniale Idee!
Die Aktion ist ja super!

LG Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
tolle Sachen hast du gewerkelt, ich schau mich noch ein wenig bei dir um.
L.G.KarinNettchen

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich klicke mich gerade durch die Blog-Runde (ich bin das 1. mal dabei beim kreativen Monat) - und ich muss sagen, Deine Collage ist so was von kreativ - genial ;) ....
Mögen die Bilder auch klein sein, Deine Werke schauen echt toll aus!
Liebe Grüße Sandra

Birgit Bockholt hat gesagt…

*Lach* tolle Idee, wenn die Technik nicht will, weiss Frau sich anders zu helfen.
Tolle Werke sind bei Deinem Monatsrückblick zu bewundern.

LG
Birgit