Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 4. November 2012

Männerkarte / for men

Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Samstag und seid guter Dinge!?

Momentan macht mir wieder mein Asthma zu schaffen!
 Es liegt wohl am Wetter oder an der Wolle, die ich gerade stricke!?

Soeben ist dieses Kärtchen mit dem süßen Angler vom Tisch gehüpft.


Wovon mag der kleine Mann wohl träumen?
Von einem dicken Fisch im Netz oder von seinem 1. Rendevouz?

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Papertake Weekly # 73 gebastelt.


Kartenallerlei # 66 - Hobby
StampArtic - November Challenge: SOMETHING for Men with some Metal on
allsorts # 179 - For Men Only
Challenges 4 Everybody # 6 - Anything Goes
The Crafty Pad # 195 - Anything Goes at Crafty Pad

Ich bedanke ich wieder für die lieben Kommentare, die stets mein Herz höher schlagen lassen und wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Einfällen!



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Idee und eine schöne Karte.
Bei Herren weiß man ja oft nicht gleich, wleches Motiv man nehmen soll.

Micha hat gesagt…

Ui, eine tolle Herrenkarte..ja für Männer ist es oft nich ganz so einfach, aber deine Karte ist dir super gelungen..

LG Micha

Uta hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Die Coloration ist dir auch super gelungen. Klasse Karte!
Liebe Grüße, Uta

helli hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir super,
lg Sylvia

Christina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut

LG Christina

Gitte hat gesagt…

realy great card.

Thank you for joining our challenge at StampARTic.
DT-Gitte

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, Gisela!
Zu Deiner Frage mit der Stanze Frostyville Border, ich habe meine Anfang des Jahres schon gekauft. Man bekommt sie momentan noch bei Karten-Kunst.de. Ich habe dort aber noch nicht selbst bestellt.
Einen schönen Sonntag!
LG Nela

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Fabiola hat gesagt…

super fun, elle est très chouette, biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine goldige Karte ich mag das Motiv und wie Du alles zusammengestellt hast.
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir,
lG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine tolle Karte und das Motiv ist ja zu knuffig.
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

das ist mal wieder eine originelle idee. die karte gefällt mir sehr gut, liebe gisela.
alles liebe
margit

Melodie hat gesagt…

Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast, das Motiv ist ja auch super niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, adorable card Gisela.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Was für eine tolle Männerkarte! Der große Fisch ist ein tolles Detail!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gefällt mir,wie du den Sketch umgesetzt hast, eine sehr schöne Karte und das Motiv paßt perfekt für eine Männerkarte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lorraine A hat gesagt…

aww this is just sooo cute Gisela :-) such a cute image and the sentiment and big fish are FAB !! :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
luv
Lols x x x

Mamma Mia hat gesagt…

Hi - this is a great card for a man. Love your sweet image. Thanks for sharing this card at The Crafty Pad this week in our "Anything Goes" challenge.
Helen x (DT)

Andrea hat gesagt…

Da sind aber zwei im Anglerglück - so ein dicker Fisch! Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Debs hat gesagt…

Wonderful male card - love the image and the fish is the perfect finishing touch!
Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

~♥~The Navy Wife~♥~ hat gesagt…

Fantastic guys card! love the fish and the LO is perfect! Lovely to see you playing along with us @ The Crafty Pad this week :) P.S. I have Santa’s Candy on my blog !

Chris_P hat gesagt…

REally beautiful! Thanks for playing with us at StampARTic!

Sandy hat gesagt…

What a great take on the sketch. Love the colors.. Thanks for joining us at Challenges 4 Everybody.. Good Luck! Sandy :)