Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 9. November 2012

Love Story

Guten Abend meine Lieben
Love Story, so lautet ein Film, den ich nicht nur 1 X gesehen habe!

Die Karte passt zur Challenge bei:

C.R.A.F.T. # 180 - Inspired by Film ( Love Story )


Gleichzeitig denke ich, dass die Karte auch zur nachstehenden Challenge passt:

Top Tip Tuesday # 89 - We`re All Heart

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für den Besuch auf einem Blog und die lieben Kommentare und sende ganz viele

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie niedlich. Eine schöne Idee, für das Thema diese Pärchen zu nehmen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

wieder eine hübshce Karte die du geacht hast
Lg
Elma

Sheryl hat gesagt…

What a super take on our theme this week. The image is just lovely. Love the embellies too.
Thanks for joining us at CRAFT.
Hope we see you again soon.
Hugs Sheryl xx

Alessandra hat gesagt…

ja, das ist wirklich eine kleine Love Story, das Motiv ist einfach zuckersüss, auch wenn ich mich immer schwer damit tue, es auszumalen ;)
GLG, Alessandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine super schöne Karte zum Thema Liebe.
Die Karte ist super coloriert und gestaltet.
Kompliment an dich für diese wunderschöne Karte.
Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut zauberhaft aus. Sarah Kay finde ich immer wieder schön...
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du mit dieser niedlichen Karte super umgesetzt.
Ja, an den Film kann ich mich noch gut erinnern, lang, lang ist's her.....
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela
deine Karte ist mal wieder ein richtiger hinnkucker.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
den Filmtitel hast Du super umgesetzt! Deine Karte gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Lisa M hat gesagt…

Oh boy...I get to admire another of your wonderful cards today Gisela. That's the perfect image of young love and the heart beautiful heart is a perfect addition.

Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
Have a great one!
Lisa xx

Fabiola hat gesagt…

elle est trop mignonne, biz

Sylvia x hat gesagt…

Thank you for joining us at CRAFT challenges this week with your super card. Great choice of ilm

Sylvia xx