Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 29. November 2012

Elfenstiefel

Hallo und guten Tag ihr Lieben
für die Weihnachtsfeier von unserem Handarbeitsclub habe ich diese Elfenstiefel gebastelt!!!!!
Wir sind 6 Frauen und 1 Mann und jeder bekommt solch einen Stiefel!


             zur Vergrößerung bitte Bild anklicken

Was meint Ihr? Kann ich sie so lassen oder fehlt noch Etwas darauf?

Ich denke mal, dass sie gut zur Challenge bei Chaos Craft Room # 30
passen, bei der das Thema lautet: Weihnachtliches Hängerchen
bei Kreative Stempelfreunde Team A # 65 lautet das Thema - Adventbasteln

Ich bedanke mich wieder für den Besuch auf meinem Blog und die guten Ratschläge und sende ganz viele

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow...die sehen klasse aus, total goldig.
So lassen, fehlt nix.
Deine Leute werden sich gewiss darüber freuen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

ich finde sie perfekt
GLG von Elma

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
das einzige was darauf fehlt ist die Auszeichnung für geniale Idee und tolles Aussehen!
Die Stiefelchen sind ja ganz hervorragend. Da hast Du aber richtige Fleißarbeit geleistet. Oder haben Dir kleine Elfen beim Ausschneiden geholfen ;o) ?

Liebe Grüße
Uschi

FunnyWitch hat gesagt…

Oh, die Stiefelchen sind wirklich schön geworden. Und fehlen tut nichts drauf, sie sind klasse, wie sie sind.

LG Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg, die Stiefelchen sind einfach allerliebst und ich finde sie sind so perfekt!!
Einen schönen Abend wünscht Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Ich würde die Stiefelchen so lassen - die sind absolut perfekt. Bestimmt wird die Freude der Beschenkten groß sein....
LG Ilse (thera)

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Lisa Jane hat gesagt…

what fab stockings!
Lisa x

Regina hat gesagt…

die sind ja putzig! Die werden auf jeden Fall auf der Weihnachtsfeier viel Freude machen!
Die hast du so zauberhaft gestaltet, da feht nix!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Stiefelchen sind einfach bezaubernd.
Sie sind wunderschön dekoriert.
Fehlen tut nichts.
Sie werden für Begeisterung sorgen bei den Beschenkten.
Liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gisela,

da wirst Du sehr viel Lob ernten, denn die Stiefel sind wunderbar geworden. Schade, dass ich nicht in Deinem Handarbeitsclub bin !!!

Herzliche Grüße Renate

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Ich finde Deine Elfenstiefel spitze! So schön farbenfroh :-)

Ganz lieben Dank, dass Du mit Deinen Hängerchen an der CCR-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar sind deine Stiefelchen geworden, echte Hingucker.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee, und die hast Du auch noch super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Ich würde die Stiefel so lassen, sie sind wunderschön liebe Gisela!!

GLG DOris

fabiola jaques hat gesagt…

oh! super jolie, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Elfenstiefelchen sehen supergut aus - hast Du dafür eine Vorlage oder Schablone oder wie hast Du sie gemacht.
LG-Antje

Suse hat gesagt…

Deine Elfenstiefelchen sind perfekt.
Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

Nina hat gesagt…

Wow, wow, wow...die sehen ja wunderschön aus deine Elfchenstiefelchen. Tolle Idee!! Wie gross ist den ein solcher Stiefel!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
Liebe Grüsse
Nina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Elfenstiefelchen sehen toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Wunderschöne Hängerchen, absolut hinreißend.
Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge!
LG Michi

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Stiefel Hängerchen auch ganz bezaubernd! Danke, dass du bei CCR Challenges mitmachst.
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Wow, die sehen ja richtig klasse aus! Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra