Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 23. November 2012

Center Step Card

Guten morgen ihr Lieben,
obwohl ich aus dem letzen Loch atme kann ich es nicht lassen und habe diese " Center Step Card " gebastelt.




Dutch Dare Card # 192 - Fancy Fold
Let`s Craft and Create # 58 - Getting Ready for Christmas
Fussy and Fancy # 76 - Feeling Blue
Craft-room - Punches and die/cuts
Crafty Creations # 197 - Christmas is Coming
Oozak # 8 - Winter Vibes
Creative Card Crew # 24 - Anything Goes
Ladybug Crafts Ink - Snowflakes

Ich bedanke mich für die guten Genesungswünsche und schicke euch herzliche Grüße und wünsche einen schönen Freitag!

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist die

GLG schickt Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
hervorragend ist die Karte. Das Bildchen mit dem Weihnachtsmann ist ja ganz herrlich und die Tannenbäume und anderen Stanzteile sind das Tüpfelchen auf dem i.
Weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
ich bin's nochmal.
Die Schneekugelrohlinge gibt es im Knauber Hobbymarkt und kosteten nur 2,98 Euro/St. Ich weiß nicht, ob es bei Euch auch einen Knauber gibt.

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

WOOOOW Gisela, deine Karte ist der Hammer und wunderschön!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Karte sieht wunder, wunderschön aus.
Die Gestaltung ist ein absoluter Augenschmaus.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Liebe Grüße Silvi

Mandy hat gesagt…

this is beautiful Gisela...thank you for joining us for our latest challenge at Let's Craft and Create

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.xx

Katrinland hat gesagt…

Eine wunderschöne aufwändige Karte.

Marijke hat gesagt…

Hallo Gisela,
Wass eine wunderschone Karte haben Sie gemacht. Die Tannenbäume und der Schnee, ich finde sie sehr schon. Danke fur ihre Teilnahme an die challenge von Dutch Dare Card challenge. Grusse Marijke.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist absolut wundervoll!
Du solltest aber gut auf dich aufpassen, Gisela - ich wünsche dir eine schnelle Besserung!
LG Ilse (thera)

Melodie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, die Tannenbäume kommen auch super zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
eine wunderschöne Szene hast du auf der Karte erstellt! Die Stanzteile sind klasse!
Mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass du seit meinem letzten Besuch sehr kreativ warst und so wundervolle Karten erstellt hast! Da ist eine schöner als die andere!
Deine Strickpuschen sind ja eine Wucht! Solche könnte ich auch gebrauchen *grins*

wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ohhhh, das ist aber eine wunderschöne, aber sehr aufwändige Karte geworden. Da sind so viele liebevolle Details zu sehen, ein richtig kleines Kunstwerk zum Aufstellen !!!

Ich wünsche Dir aber eine ganz rasche Besserung und mach Dir ein gemütliches Wochenende !!!!

Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela die Karte ist der absolute Hammer.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen liebe Gisela. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Und deine Center Step Card ist fantastisch geworden, eine wirklich sehr schöne und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

We prepare for all kinds of high property s that sink in fare in a variety of styles, colors and sizes at wholesale price.All [url=http://www.g-marrybridal.com/cheap-prom-dresses/]cheap prom dresses[/url]
[url=http://www.g-marrybridal.com/mother-of-the-bride-dresses/]Mother of the Bride Gown[/url]
[url=http://www.g-marrybridal.com/wedding-dresses/]wedding dresses[/url]
are cheap with clothes-horse styles compound apparels including draughtsman combining scold, strand association dresses, bridal gowns, bridesmaids dresses, prom outfits, flower skirt dresses & nourisher dresses.Even we can supply the services of open weight customization and without extra scope Blow the whistle on buy affordable astonishing wedding dresses now!satisfaction in avid shopping, array marvellously destined for the big wedding ceremony with the help of G-marry bridal.


http://www.g-marrybridal.com/

Fabiola hat gesagt…

superbe, elle est magnifique et très chic, biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. gefällt mir sehr gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke eingestellt. Klasse!

LG carola

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist eine fantastisch schöne Karte, super toll gestaltet und ein herrliches Motiv...ich bin hin und weg!!
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Bea

Mervi hat gesagt…

Beautiful card, lovely details and shape!
Thank you for sharing at Craft-Room Diecuts and punches Challenge,
good luck;-))m

craft-roomjulia hat gesagt…

This is so elegant and stylish, love it. Thanks for joining us at Craft Room Challenge and good luck. Julia xxx

Nathalie hat gesagt…

Hello,
fabulous center step card. I love yours emblishements. Thank you for joining us to Fussy & Fancy challenges.
hugs!
Nathalie

Liliya hat gesagt…

Your card is lovely!! Love all the details!
Thank you for joining DDCC Challenge! Lilia DT

FiLoMa hat gesagt…

This is a lovely card. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is gorgeous .. i love the stepper design
Thanks for joining us at LCI this fortnight
Lisa x

Tinker Planet hat gesagt…

What a wonderful vintage card! Thanks for joining the Oozak November challenge... hope you can join us again as a new challenge is up :D