Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. November 2012

Alles Gute / Get Well Soon

Hi ihr Lieben
herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, worüber ich mich nach wie vor riesig freue!!!!!

Heute habe ich ein " Alles - Gute - Kärtchen " gebastelt!


                        zwecks Vergrößerung bitte Bild anklicken

Bei diesem schönen Herbsttag hatte ich Lust auf ein Blumenkärtchen!!!!!!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

One Stop Craft # 205 - Monochrome Tones
Craft your passion # 136 - Clean and Simple
Alphabet - U for Under The Weather - Get Well Theme

Ich bin sehr gespannt, ob Euch das Kärtchen gefällt!

Habt einen schönen Samstag und genießt das super tolle Wochenende!!!!!

21 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

oh! mais elle est vraiment très belle, élégante et reposante, biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das ist eine wunderschöne Karte.
Ich bin total begeistert. Der Blütenstempel
gefällt mir sehr gut.
Auch wie die Karte aufgebaut ist,
mit dem geprägten Hintergrund,
sieht einfach Spitze aus.
Liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhhh Gisela,

Dein Kärtchen ist zauberaft geworden und die Blüten sind wirklich so zart, es könnten schon die Blüten der Barbarazweige sein.

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

diese Karte wirkt so richtig frisch und schön
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut..

LG Micha

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela ,
eine ganz wundervolle Karte einfach toll.
GLG Nicole

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Katrinland hat gesagt…

Oh die Blümchen finde ich besonders schön.

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht,die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wunder-wunderschön. Ich bin wieder einmal begeistert, liebe Gisela.
LG Ilse (thera)

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist wunderschön,
das hast Du super gemacht.
Gefällt mir.

Liebe Grüße
Ursula

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr elegante Karte.

paper fun hat gesagt…

So beautiful!!! The pink is a lovely shade and your image is gorgeous.

Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

Mari

Melodie hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, der Stempel ist wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Ja, das Kärtchen gefällt mir sehr gut, ich bin total begeistert und wünsche Dir viel Glück für den Challenge.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

This is so pretty.Love the pink and the texture.Sure to make anyone feel better.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Bonnie Irvine hat gesagt…

Beautiful CAS card. I love the contrast between the white and the hot pink. The image is lovely...so delicate and pretty. I really like the texture that the embossing adds. Thanks for joining our CAS challenge at Craft Your Passion. I hope we see you again soon.

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, the image is so pretty! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Unknown hat gesagt…

I love that you kept the color scheme to white, black and pink. Very cute!
Thanks for joining us at Craft Your Passion!!
Sarah GDT

Safdar Ali hat gesagt…

What a lovely card. So stunning design. I like the softness of colors and love the CAS style design like Plastic cards which make the card POP. Thanks for sharing.