Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. März 2012

Papiertüten aus Geschenkpapier

Hallo ihr Lieben
zuerst gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare! Ich knuddel Euch!!!!!!
 
Da Ostern vor der Türe steht, heute habe ich mal Papiertüten aus Geschenkpapier gebastelt!!!



 Mit dieser gepimpten Papiertüte


 möchte ich bei

Everybody-Art-Challenge # 183 - Paperbag
cards & more - Gepimptes

teilnehmen!

Ich bin nun wieder sehr auf euer Urteil gespannt!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon, eure Werke bewundern zu dürfen!!!!

13 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

die sehen ja klasse aus. Eine schöne Idee für Ostern.

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich bin ja ganz von den Socken. Die Papiertüten sehen ja absolut klasse aus und Du hast sie perfekt gemacht!!! Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung???
Auch Dein neues Blogoutfit gefällt mir wahnsinnig gut. Herrlich frühlingshaft!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
Uschi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Eine Superidee. Und bei diesem schönen Geschenkpapier braucht man nicht mal irgendwelchen Schnickschnack zusätzlich.

LG Doris

Nela hat gesagt…

Deine Taschen sind super!
Toll!
LG Nela

Hazel hat gesagt…

Hi Gisela

wonderfully decorated bags - lovely.

Take care

Hazel x

bastelcat hat gesagt…

Feine Tütchen hast Du gemacht, Ostern kann kommen ;-)

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Tüten sehen toll aus, d werden sich die Beschenkten aber sehr freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est mignon!!! biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich durfte sie ja schon an anderer Stelle bewundern, die sind wirklich ganz klasse geworden....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Idee mit dem Geschenkpapier!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Tolle Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
Lg Stine

lawinchen hat gesagt…

deine Geschenktüten sind klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

lg
Andrea

Angie Bächi hat gesagt…

Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge! Super Idee mit der Taschen-Deko. Schön schön schöööön :)
Liebste Grüsse,
Angie