Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 14. März 2012

Ich denke an Dich / I`m thinking of you

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
nach einer kurzen Auszeit melde ich mich mit einer Easel - Karte bei Euch zurück!!!!!



Papertake weekly - For the Girls or Mum
Craft your passion # 101 - Easel - Card
Everybody-Art-Challenge # 184 - Easelkarte
Creative Card Crew # 6 - Vintage
Charisma Cardz # 9 - Ribbon
C.R.A.F.T.  # 145 - Inspired by a Song - Song: Milk and Toast and Honey von Roxette

Ich bedanke mich für die Treue und lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Mittwoch!

19 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Oh wie putzig das kleine Kätzchen ist! Toll Deine Karte, liebe Gisela!

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte in fröhliche Farben.
Thank you for playing with us at Craft your Passion.
LG Michelle

Nina hat gesagt…

So süsses Foto!
Eine ganz tolle Karte, liebe Gisela.
Ich schicke dir ganz liebe, sonnige Grüsse
Nina

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Sue hat gesagt…

a beautiful vintage card Gisela, pretty papers too

Sending you love and hugs

Sue
xx

Anonym hat gesagt…

Sweet card,thanks for joining us at Charisma this week,best of luck!

doris hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Vintage-Bilder ...
Schöne Karte!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und eine schöne bunte Karte.

LG Jutta

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach sag mal gisela, mir kommt es ja vor, als wäre ich monatelang nicht hier gewesen...dein blögsche sieht so zauberhaft nach frühling aus und soooooooo viel schönes hast du auch noch gewerkelt...sehr schön ist dein burzelkärtlein....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela love the image so cute thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Sheryl hat gesagt…

Lovely vinatge card. Thanks for joining us at CRAFT this week. Sheryl x

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ich komme momentan zu nichts.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

mais vraiment trop trop mignonne! biz

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful creation hun! Thanks for playing at PTW! xxx

Nefer hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Die Form ist ja schon immer so schön und das Motiv ist richtig niedlich. Das Katzenbild passt ja auch schön zu Dir. Ich bin diesmal auf den Hund gekommen...

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Regina hat gesagt…

Ganz allerliebst ist das Motiv! Die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und die kleinen Schmetterlingen gaben der Karten den frühlingshaften Touch!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag die Vintage-Bilder auch sehr gerne und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

scrap joanny hat gesagt…

Ich liebe diese vintage Photos :-) thank so much for playing with craftyourpassionchallenges - hugs joanna

febe hat gesagt…

Beautiful frame with the lovely details. You have a sweet photo too!

gym marketing