Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. März 2012

Freundinnen

Hi ihr Lieben
ist das nicht ein super tolles Wetterchen? Das muß doch ausgenutzt werden!!!!
Da kann mich nicht einmal der PC auf die Palme bringen, auch wenn andauernd der verda... Seitenfehler auftritt und ich ein Foto x-mal  transportieren muß!!!!!

Ich habe trotzdem noch ein Kärtchen geschafft!!!!


Sketch N Stash # 83 - Michelle`s Sketch
Creative Inspirations # 154 - Something for Mum
Delightful - Someone Special
Sugar Creek Hollow # 3 - Layers
Stamptacular Sundays # 155 - Cute as a Button
Sentimental Sundays # 94 - Metal
Papertake Weekly - BINGO = Gems - Ribbon - Buttons
Everybody-Art-Challenge  # 185 - Friendship / Freundschaft

und hier ist noch mein Beitrag als GD bei OLLCB  # 101 ( die Karte wird dort noch nachgetragen )


Nun meine lieben Blogleser, bedanke ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für die netten Kommentare, die Ihr immer auf meinem Blog hinterlasst und wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstagabend!!

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die untere Karte ist mein Favorit- aber die erste ich auch wirklich niedlich geworden

LG
Elma

Olivia hat gesagt…

Such a beautiful card. Great coloring. Thanks for joining us at Sentimental Sundays. Olivia

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, 2 fabulous cards and both gorgeous

Thank you for joining us at SnS

sue
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag die Sarah Kays ja so gerne und dein Kärtchen ist total niedlich geworden, eine schöne Umsetzung aber auch die 2 Karte ist dir super gelungen, die wirkt sehr edel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Gisela.

Hugs Riet.xx

Karen Petitt hat gesagt…

Gorgeous card, lovely colours hugs karen

Monika Lerch hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten super gut.

Die Sarah Kay Motive sind immer ein Augenschmauß...gelle.

Liebe Grüße von Moni

Lisa Jane hat gesagt…

2 wonderful cards - love the image in the top one
Lisa x

Nina hat gesagt…

Ich liebe Sarah Kay (wiederhol mich glaubs,hihi...)
Traumkarte *schwärm*, sooo süss...
Auch deine zweite Karte find ich Klasse, sehr edel und speziell...Bravo!
GlG Nina

doris hat gesagt…

Deine Karten sehen so nach Frühling aus ...
Gisela, das sind tolle Arbeiten!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela deine Werke sehen toll aus.
GLG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous cards.
luv
Debby

Shell hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ohhhh ich liebe Sarah Kay schon von Kindheitsbeinen an, und deine Karte ist ein echter Hingucker, wobei ich
BEIDE Karten sehr gut gelungen finde.
GLG Gudrun

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Your first card is gorgeous, fab image & great layout!

Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
Hugs Shell xx

Fabiola hat gesagt…

trop jolie, elles sont si charmantes! biz

Daniele hat gesagt…

just loving your easel card, lots of lovely layers so glad you joined us at Sugar Creek Hollow
hugs

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ganz bezaubernde Werke sind das. Besonders die Karte "Freundinnen" gefällt mir super gut.
GLG Tina

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the design also. Hugs Michele x

Doreen hat gesagt…

zwei wunderschöne Karte. Das Motiv der ersten ist ja soooooo süß. WOW
Vielen Dank, dass Du bei SnS mitgemacht hast.
EIn schönes Wochenende
glg
Doreen

Archana Joshi hat gesagt…

Beautiful image and love the metal charm. I love the card. Thanks for playing along with us at sentimental sundays challenge this week.
Hugs, Archana

Winnie hat gesagt…

Lovely card love the colors and the image is so cute thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week

Hugs Winnie DT

Michelle Short hat gesagt…

Such a pretty card,

Thank you for playing along with my sketch for Sketch N Stash this fortnight

Michelle x

Julie hat gesagt…

Gorgeous cards - great colours! Thanks for joining us at Sketch N Stash this fortnight, Juliexx