Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 8. März 2012

Criss - Cross- Karte

Guten morgen meine lieben Blogleser
heute zeige ich Euch eine Criss - Cross - Karte in Frühlingsfarben!

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt und bedanke mich für die lieben Genesungswünsche und Kommentare, die immer runtergehen wie Oel!! knuddel



Cutie Stampers # 122 - Criss - Cross - Karte
Take TIme for You # 62 - Frühling
Deep Ocean # 20 - Spring / Frühling
Ladybug Crafts Ink TLT - Pink in Girly
Crafty Creations # 160 - Stripes / Streifen
Sarah Hurley # 61 - Birthday Celebration

So ihr Lieben, das war`s jetzt erst einmal, denn ich muß nun die Wohnung machen! Gestern habe ich sehr wenig getan, denn ich hatte wieder Ping!

Habt einen schönen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen!!!


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

hallo gisela,
die karte ist mit den frischen farben wirklich frühlingshaft. gefällt mir gut. gute besserung und bis bald
elfi

Paula hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Weiterhin gute Besserung.

LG Paula

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte.
Die gestanzten Ecken gefallen mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße
Uschi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ach, liebe Gisela, was sind die Beiden süß.

Und ein frühlingshaftes schönes Kärtchen hast Du ihnen gegönnt. Toll.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Gisela
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte ist von Design und Gestaltung traumhaft schön liebe Gisela.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Toll deine Karte, liebe Gisela. Mit schönen frühlingshaften Papier und das Motiv so romantisch.
GlG Nina

Lisa Jane hat gesagt…

LOve the criss cross design and gorgeous image
Lisa x

Anja hat gesagt…

Ich liebe die Sarah Kay-Motive und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Karte ist es geworden! Deine Farbauswahl ist dir sehr gelungen!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die ist ja wieder wunderwunderschön geworden... ich liebe ja Sarah Kay (auch wenn ich die viel zu selten benutze...) und in der FArbkombi ist die Karte ein echter Hingucker!
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein süßes Motiv, ein tolles Kärtchen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

AgueroSandra hat gesagt…

Feliz día de la mujer!!! que pases un lindo día besos Sandra.

Natascha hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

bastelcat hat gesagt…

Wikrlich ein sehr schönes frisches Frühlingskärtchen.

LG und schönen Freitag
Jutta

Catherine hat gesagt…

Fab card, love the shape. Thanks for joining us at LCI this fortnight...

Franz♥ hat gesagt…

Love this image and love your card!

Thanks for sharing it with us at Deep Ocean this fortnight.

Hugs, Franz.

Melodie hat gesagt…

Das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie, die auch eigentlich schon den Putzlappen schwingen sollte

Michelle hat gesagt…

Na mit solche schöne Farben kann der Frühling doch kommen.
Danke das du bei CS mitmachst.
Lg Michelle

Jane hat gesagt…

wow die ist ja sehr schön. Ein süsses Motiv.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das Motiv ist ja so herzig und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt,liebe Gisela, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

qu'elle est charmante! toute romantique, biz

Julie hat gesagt…

Such a cute card,just perfect for this fortnight's challenge! Hope to see for the next one as we've an exciting fortnight planned, Julie, LCI.x (Oops,not sure I should be giving the game away lol!)

jaine the basement gal. hat gesagt…

Wow this is so cool. Thanks for joining the challenge with Sarah Hurley this time.

Petra2 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY mit dieser schönen Frühlingskarte.
LG Petra

Emma hat gesagt…

A lovely card...good luck and thanks for joining us at Sarah Hurley Challenge Blog.
Emma x

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine zuckersüße karte und danke für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

DesignerDiva hat gesagt…

This is so sweet Gisela, I love your beautiful colours
Thanks for getting all 'Pink & Girly' with the Ladybugs this week and good luck with the challenge
Hugs Laurie x

craftyb hat gesagt…

Gorgeous creation....love this sweet image and your fancy fold card style! thanks for joining us at Crafty Creations Challenges! Bx

Kiki hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Frühlingsfarben!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela