Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 10. Februar 2012

Things with Wings

Hi ihr Lieben
heute habe ich eine Karte mit diesem reizenden Motiv gebastelt!!!!!!


Leider kommt die schöne breite Spitze nicht so richtig zur Geltung!!!!!!!!

Creative Friday # 54 - Rezept - 3 Blümchen/Flowers - 2 Brads - 2 Ribbons/Bänder/Bordüren - rosa - grau
Charisma Cardz # 5 - Things with Wings


Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt und bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Freitag!

15 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, love your gorgeous image and your card is stunning. hugs Shirleyxxx

Fabiola hat gesagt…

oooh! mais que c'est chou! biz

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elam

bastelcat hat gesagt…

Wirklich zauberhaft die Kleine und Deine Karte ein Schmuckstück.

LG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese karte ist im wahrsten sinne des wortes zauberhaft.
schöne wochenende
margit

Regina hat gesagt…

so richtig romantisch! Ganz süß!

LG Regina

Regina hat gesagt…

so richtig romantisch! Ganz süß!

LG Regina

Marjanne hat gesagt…

das ist ja sehr scön!!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela, das ist ja ein ganz entzückende Karte. Schlicht und wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Sally13 hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön.

LG Petra

downrightcrafty hat gesagt…

totally gorgeous adore the vintage so sweet
Hugs Kate xx

Vee hat gesagt…

Such a sweet image, beautiful card. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Gisela, was für ein schönes Bildchen, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Einen lieben Gruß von Andrea

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
lg
Andrea

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Motiv hast du gewählt! Danke für`s Mitmachen bei Creative Friday!
LG Doris