Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. Februar 2012

Pussycat Pussycat

Hallo meine lieben Verfolger
diese Karte


 habe ich für die Challenge bei: Kreative Stempelfreunde # 45
gemacht, bei der das Thema lautet: Inspiriert vom Lieblingslied...

ich habe natürlich als Katzenfan das Lied von Tom Jones gewählt: " What`s New Pussycat "

Die Karte passt auch zu den nachfolgenden Challenges.

Everybody-Art-Challenge # 181 - Sketch
Cards & Things # 108 - Color Challenge


Charisma Cardz # 7 - Love is in the Air
addicted-to-stamps # 24 - Geburtstagskarte mit Punkten
2 Sisters # 80 - Anything Goes

Ich bedanke mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen und Einfällen!!!!

Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle Kommentare beantwortet habe, aber mir ging es nicht so gut!!!!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Karte ist einfach wundervoll ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Katzenkarten finde ich immer gelungen :-)
und Deine finde ich besonders süss.

LG und schönes WE
Jutta

Marjanne hat gesagt…

hallo Gisela, deine carte ist super!

doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doris hat gesagt…

Zuerst wusste ich mit dem Titel "Pussycat" nichts anzufangen, doch jetzt habe ich den Sexy Tom mal angehört und siehe da, ich kannte das Lied!!

TOLLE Karte!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

deine Karte ist hübsch geworden - toll die kleinen Blümchen
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

originell und wunderschön gemacht, liebe gisela!
herzliche grüsse und schönes wochenende
margit

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh Gisela, da hat mich Deine Überschrift doch sofort an meine Jugend erinnert. Ich liebte Tom Jones und sein Pussycat.

Und auch Dein Kärtchen, entstanden durch diesen Titel, gefällt mir sehr gut. Aber Katzen in jedweder Form können mich entzücken.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Umsetzung zu dem Lied! Das Motiv ist wieder ganz allerliebst!

Schönes Wochenende und liebe Gtüße Regina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a gorgeous card, love your flowers and your sweet image. hugs Shirleyxxx

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is so sweet - love those colours
Lisa x

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ich mag dieses Motiv sehr gerne und deine Karte auch, denn die ist total wundervoll geworden...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

dickchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast du dir aber ein niedliches Motiv für deine Karte ausgesucht. Mir gefällt deine Karte sehr gut, eine gelungene Umsetzung für deine Inspiration.
Liebe Grüße
Heidi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Gisela!
LG Nela

Karin hat gesagt…

Da ist Dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen, Du bist ja so schnell mit Deinen Karten, komme gar nicht mit dem Schauen und Kommentieren hinterher.

LG Karin

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ist aber auch zu herzig.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Gisela hat gesagt…

Wie immer eine schöne Karte, liebe Gisela. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

♥liche Grüße, Gisela

nessy hat gesagt…

wow what a sweet card ~just gorgeous!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Melodie hat gesagt…

Ja ja, die guten alten Zeiten.....
Die Karte ist toll und das Motiv wirklich herzig.
Liebe Grüße
Melodie

Marlies hat gesagt…

A beautiful card! Lovely colours and I love the sweet Sarah Kay image! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

Fabiola hat gesagt…

toute douce et romantique, elle est charmante, biz

Allison hat gesagt…

lovely card
thanks for joining us at Charisma this week
Allisonx

Gemma hat gesagt…

a lovely creation! Thanks for joining us at Charisma this week for our Love is in the Air challenge! Gemma :)

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful and so cute Gisela.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela