Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. Februar 2012

Love is in the Air

Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich eine Karte in Lila / Türkis gebastelt! Ich mag diese Farben sehr und bin gespannt, wie eure Meinung dazu ist!



Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempel-Magie # 53 - Sketch mit Rezept: Herzen /Hearts / Spitze / Lace


Sketchy Colors # 103 - Lilla & Turkis


Stempelträume # 119 - Liebe / Love
Joanna Sheen - Love is in the Air
allways something creative  # 23 - verliebt, verlobt, verheiratet
addicted-to-stamps # 23 - Valentinstag / Liebe
Bawion  - V wie Valentin

Nun ihr Lieben, wünsche ich Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele


Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Gisela.

Ich finde Dein Kärtchen rundum gelungen, die Farb-Kombi sieht toll aus. Und das Pärchen könnte ja glatt zur Hochzeit durchgehen. Süß.

LG Doris

Uschi hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach klasse aus. Tolle Papiere hast Du ausgewählt und die beiden Herzchen passen perfekt zu dem schönen Motiv!

Liebe Grüße
Uschi

Aletheia hat gesagt…

Mal was anderes als immer nur rote Valentinskarten. Die ist Dir perfekt gelungen. Das Motiv ist so süß. :-)

lg
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Süss die Beiden auf der Schaukel.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG Jutta

TinasTüdelei hat gesagt…

Süß die beiden und du hast so schöne zarte Farben gewählt !

LG Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz zauberhafte und geschmackvolle Karte in superschönen Farben. Die Coloration ist Dir ganz wunderbar gelungen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Lg-Antje

Fabiola hat gesagt…

elle est ravissante, toute adorable et mignonne, biz

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist einfach wundervoll ich bin begeistert
GLG Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

die Farbkombi ist perfekt. Türkis und Lila geht immer. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen das die Farben des Hintergrundes sich in der Kleidung wiederspiegeln. Toll
Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntagabend
GLG Tina

Margrit hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte sieht super, super toll aus, eine sehr schöne Farbkombi hast Du gewählt, gefällt mir sehr gut.
LG Margrit

Marjanne hat gesagt…

Superschön deine karte !

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht super aus deine Karte liebe Gisela.....was für ein schnuckeliges Motiv und sehr schöne Papier hast du gewählt, also mir gefällt deine Karte sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwww!!!Was für eine süsse Karte,die farbkombi ist wirklich toll!!!!
Liebe Grüsse
Hilde (Wildehilde)
http://creatingisbeautyful.blogspot.com/

Lisa Jane hat gesagt…

This is so pretty . I love the colour combo
Lisa x

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die Karte
Lg
Elma

Nina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Gisela.
Deine Papierauswahl finde ich sehr schön und ganz toll zusammengestellt. Das Motiv ist allerbliebst.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte, lila mit türkis gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Gisela, beautiful colours and adorable image.
luv
Debby

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist aber knuffig Gisela, gefällt mir ausgezeichnet!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hach, die beiden auf der Schaukel, das ist so süß! Wunderschön, wie du die Karte gestaltet hast!

LG Regina

Natascha hat gesagt…

Dein Karte ist ganz toll. Tolle Umsetzung des Sketches und schöne Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Sandra hat gesagt…

Lovely card Gisela. Thanks for joining us on Joanna Sheen's "Love is in the air" challenge this month.
Sandra x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht sehr süss aus dein Kärtchen, das LOTV Motiv gefällt mir supergut.
LG Clarissa

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir super toll gelungen. Was für ein niedliches Motiv, und auch die Farbkombination ist echt klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely card!
Thank you for joining us at Sketchy Colors this week - good luck!
Hugs Anne

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist supersüss geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv total gerne, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so sweet.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx