Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 2. Februar 2012

hatschi.... Gesundheit

Guten morgen ihr Lieben
Winterzeit; Schnupfenzeit und der kommt bestimmt bei Einigen!!!!!!!!?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr verschont bleibt!!!!!!!!!

Heute habe ich diese Karte


für die Challenge bei Babsis-Ideenwelt # 11 -Sketch gebastelt


Sie passt auch zur folgenden Challenge

CES # 70 - Check it Out

Merlin hat es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht


Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen und schnupffreien Donnerstag!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Zu spät- wir haben es alle--aber Deien Karte ist Klasse
LG
Elma

Buladi hat gesagt…

You have done fantastic work with beautiful colors .Images are so pretty.I like your beautiful work.

Plastic Business Cards
Plastic Card Printing

Susan Flynn hat gesagt…

A very pretty card your image is sweet and I love your choice of backing papers. Your cat looks very cosy! Hugs Susan x

Lisa Jane hat gesagt…

aww that little mouse reminds me of me lol ... my nose is so red after blowing it so many times this week!
What a cute little kitty too
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie bezaubernd, eine tolle Umsetzung, gefällt mir gut....ja und der Schnupfen hat mich auch voll im Griff...

GLG Andrea

Svenja hat gesagt…

Den Sketch von Babsis hast Du wirklich toll umgesetzt, eine schöne Karte!

Danke für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11.

LG Svenja

Donna hat gesagt…

Incredibly sweet card and I'm loving the checks! Thanks for joining in the fun at CES this week :) Donna x

Regina hat gesagt…

Hatschi! Der kleine Henry ist zu niedlich! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!

LG Regina

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast wieder gewerkelt und der Henry ist einfach perfekt dazu.

vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt und ein schönes erholsames Wochenende
Simi :o)

Fabiola hat gesagt…

tout a fait de saison...lol, et tout a fait pour moi, avec mon ruhme, biz

Marjanne hat gesagt…

Das sieht seh gut aus!

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
WOW, deine Karte ist dir sehr sehr gut gelungen. Du hast sehr schön alles aufeinander abgestimmt. Leider kann auch ich mich von einer triefenden Nase nicht freisprechen, aber das vergeht ja auch wieder.
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!
Dein KÄrtchen hält den Schnupfen auf jeden Fall fern ;) Ganz toll gemacht, der Henry ist schön in Szene gesetzt, das Grün gefällt mir auch sehr!
Und Merlin ist es beim Anblick deines kuscheligen Bettes ja nicht zu verdenken *zwinker*
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.
LG Michi