Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 26. Januar 2012

Valentines

Hallo und guten Tag ihr Lieben
als 1. möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bei Euch bedanken!!!!
Es war inzwischen mit der Luftnot so schlimm geworden, dass mich der Arzt heute morgen noch dazwischen genommen hat!!
Jetzt werde ich wieder mit Cortison und Antibiotikum vollgepumpt!
Hauptsache jedoch ist, dass es mir in 1-2 Tagen wieder besser geht!!!!!!!

Nun genug gekümt, denn ich habe eine Valentines-Karte gebastelt!!!



Try it on Tuesday - " In the mail "
Craft-room-challenge - Valentines
Anything Goes  # 59 - To the One I Love

Nachbarn hatten für mich ein Paket angenommen und dafür habe ich mich mit einem Schokolift bedankt


Dann kam heute noch mein Gewinn von Stempel-Magie an, worüber ich mich riesig freue!


So ihr Lieben, habt vielen Dank für die netten Kommenatre, die mich immer wieder erfreuen!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bleibt gesund!!!!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn liebe Gisela,
Dein Schokolift sieht super aus und deine Valentinskarte ist der absolute Hammer!!

GLG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Weiterhin Gute Besserung. Gut das beim Arzt warst.
Deine Valeltinskarte ist sehr schön und dein Schokolift find ich Klasse. Eine tolle Idee.
GlG
Nina

Paula hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne, romantische Valentinskarte geworden und auch das Schenkli für die Nachbarn gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und nochmals GUTE BESSERUNG für dich.

LG Paula

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, dass es Dir etwas besser geht. Asthma, Cortison und Antibiotika ist jedes für sich schon doof, aber alles zusammen ist wirklich Sch.... Weiterhin gute Besserung.

Dein Valentin-Kärtchen ist ja wunderschön: Diese Farben machen mich so richtig an - und auch die Gestaltung ist 1a.

GLG
Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja, es ist Mist, wenn man das ganze Zeugs nehmen muß, aber was sein muß muß sein, Hauptsache dir geht es bald besser !!!!!!!
Dein Valentinskärtchen ist wunderschän geworden und der Schokolift ist der Hammer, tolle Werke und dann noch so ein super Gewinn !
GLG Gudrun

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really lovely!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guuuuuuuuuute besserung liebe gisela...wuuuunderschön hast du gebastelt...
pass auf dich auf...
glg.ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Du zeigst wieder wunderschöne Dinge
Gute Besserung wünsche ich Dir
Elma

Fabiola hat gesagt…

super jolies comme toujours, biz

Maria hat gesagt…

I love your vintage creation, it's so beautiful and elegant. Good luck, and thanks for joining in with us at the Craft-Room Challenge. Maria x

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir bald besser geht.
Toll, dass Du trotzdem so feine Sachen machen kannst und Dein Gewinn ist auch super, viel Spaß damit.

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
absolut perfekt die Valteninskarte und er Schokolift. Deine Nachbarin hat sich sicher sehr gefreut. Müßte auch mal was für meine Nachbarin machen, die nimmt auch immer meine Pakete an.
Dein Gewinn ist ja klasse. Viel Spass damit.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich sehr romantisch. Der Schoko-Lift gefällt mir auch sehr gut.
Eh ich es vergesse:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super aus und dein Packetchen hatte ja eine wunderbare Füllung
GLG Nicole

Gisela hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, liebe Gisela und hoffe, dass es Dir bald wieder besser gehen wird.

Herzliche Genesungswünsche sendet Gisela!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gisela, es ist auch echtes Schietwetter für Atemwegserkrankungen.
Hoffentlich hilfts nun bald. Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich hab am Samstag bei einer Tobola einen Spaten gewonnen!
Deine Schokoliftverpackung hat mir besonders gut gefallen.
So, nun ein schönes Wochenende, Sabine

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Valtentinskarte und der Schokolift gefallen mir sehr gut. Tolles Papier hast Du jeweils verwendet.
Und nun bin ich gespannt, was für schöne Sachen Du mit Deinem tollen Gewinn zaubern wirst.
Ich hoffe, dass es bald bergauf mit Deinem Asthma geht und Du wieder munter bist.
Ich liege im Moment auch mit einer Kehlkopfentzündung im Bett. Wie gut, dass ich wenigstens den Laptop mit dorthin nehmen kann.
So bin ich nicht ganz "aus der Welt" ;o)

Liebe Grüße
Uschi

georgina hat gesagt…

This is lovely,thanks for joining us at Try it on Tuesday,luv Georginax

Regina hat gesagt…

deine Valentinskarte sieht sooooooooo schön romantisch aus!
Der Schokolift ist klasse und als kleines Geschenk sehr geeignet!

Schönes Wochenende und
LG Regina

craft-roomjulia hat gesagt…

This is absolutely beautiful, I love vintage and you have done this perfectly. Thanks for joining us at Craft-Room Challenge and good luck. Julia xx

Esther hat gesagt…

A very beautiful card..Thanks so much for joining our Craft-Room Challenge..hope you are feeling better soon ..Esther xx

hazel hat gesagt…

This is a beautiful vintage card, I love it. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
xxx Hazel.

inkypinkycraft hat gesagt…

A really pretty card, great vintage feel.thanks for playing at anything goes hugs trace x dt

Annette hat gesagt…

A beautiful vintage card with lovely colours!
Thanks for joining us at Anything Goes!
Hugs Annette

Debi hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining us at craft room challenge, debi x