Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 14. Januar 2012

Shabby Vintage

Hi ihr Lieben
ich habe eine Karte im Vintagelook gebastelt mit einer selbstgemachten Blume, gesehen hier
Ich liebe diese alten Motive sehr!


Everybody-Art-Challenge  # 175 - Shabby
CES # 68 - Vintage Dahling
2 Sisters # 74 - Use Metal

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen und sende ganz viele

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Karte
LG
Elma

Christina hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Ganz toll gemacht und super mit der Blume, dankeschön für den Link.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

und danke

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Hach schmacht, was für ein romantisches und tolles Kärtchen, einfach klasse.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ein wunderschönes Werk. Nostalgie pur. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Fabiola hat gesagt…

oh la la mais ton style shabby est toujours si réussi! biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein schönes Bild und eine tolle Karte liebe Gisela....

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow ein Traum von einer Karte, perfekt!
Liebe Grüße
Karla

Unknown hat gesagt…

Boah Deine Karte ist Romantik pur und gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Vintage in perfekter Umsetzung!!!
Ich habe diese Blümchen auch schon gemacht, aber da tun einem ja schön die Finger weh *lol*, aber es lohnt sich.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Gisela,

deine Karte ist wunderschön geworden. Dein Blümchen ist klasse.... lohnt sich echt.. ein Hingucker.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela,
Vintage gefälltmir immer mehr.....und das Blüümchen ist spitze
glG
Lissy

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisella,What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

hach, Gisela! Die Karte ist so romantisch! *schwärm*

LG Regina

karen hat gesagt…

Really fabulous card, love the music paper behind the image, thanks for joining us at CES this week, Karenx

Jennifer hat gesagt…

This is so lovely. Thanks for playing at CES this week xx Jenny xx