Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. Januar 2012

Penny Black # 183

Hi ihr Lieben
bei PBSC lautet das Thema für diese Woche: " Case It "
Man werkelt eine Karte nach der Vorgabe eines DT-Mitgliedes und in diesem Fall ist es die liebe  Beth!

also habe ich heute noch eine Karte gebastelt und hier ist mein Beitrag


Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

Papertake Weekly - Die Cute Specials
Penny Black and More - Love and Hearts
Winter Wonderland - Birthday Wishes
Alphabet Challenge - Y for You Can Choose

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes und kreativreiches Wochenende und freue mich schon rieisg auf eure Werke!!!!!
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und sende wie immer ganz viele

22 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine Karte in den schönsten Frühlingsfarben! Wunderschön!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schne und farbenfrohe Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Deb hat gesagt…

what a beautiful card, love the pretty colours!
have a great weekend, Debxx

Kath Stewart hat gesagt…

this is so sweet card gisela.....thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Eine wunderschöne Karte in Frühlingsfarben mit einem herzigem Motiv. Sehr schön coloriert.
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelcat hat gesagt…

Ein schnuffiges Kärtchen, fein gemacht.

LG Jutta

renate50 hat gesagt…

Ein ganz niedliches Stempelmotiv, passend zum Papier optimistisch fröhlich ( so nenne ich die gelb/orange Töne)coloriert, also eine rundrum gelungene Karte!!! Danke, liebe Gisela für deine guten Wünsche - ich werde mir ganz viel Mühe geben, denn ich will doch noch in meine altersgerechte Wohnung ins Klosterstift Marienfließ! Ich wünsche dir ein zufriedenes Wochenende! Renate

Beth hat gesagt…

This is so cute! Thanks for CASE-ing my card for this weeks Penny Black Saturday challenge!

Love Beth xx

Melodie hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv, und das Drumherum finde ich auch toll.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Motiv zu einer tollen Karte verarbeitet
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Haste toll gemacht. Die Farben sind so schön fröhlich, genau das Richtige bei diesem trüben Wetter. Liebe Grüße.

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. So schöne frühlinbgshafte frische Farben und das knuffige Motiv dazu.
LG Heike

Unknown hat gesagt…

Die sieht einfach klasse aus so schöne frische Farben.
LG Nicole

brenda hat gesagt…

An adorable card Gisela.

That image is a real favourite of mine and it's looks great in the warm orange colours.


Thanks so much for joining our Love and hearts theme at Penny Black and More Challenge this month, good luck and hope to see you again.

B x

doris hat gesagt…

Da geht doch die Sonne auf...
Gisela, die Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist die süß, das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet.
LG Sabine

Fabiola hat gesagt…

elle est craquante comme tout,biz

downrightcrafty hat gesagt…

oh a great take on this weeks theme at the Winter Wonderland with this lovely creation, thank you for joining us this week.
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Linby hat gesagt…

Great colour combo and layout.
Thanks for joining us at Penny Black & More this month.
Lynn x
DT

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) the image is adorable and the colours and embellies are perfect :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
luv
Lols x x x

The Sparkly Fairy hat gesagt…

Such a sweet card and lovely sunny colour in this cold winter!
Thank you for joining us at The Alphabet Challenge this week.

Emma - The Sparkly Fairy

Tammy hat gesagt…

This is so sweet!! I love the bright colors and your fabulous papers! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge blog!
Tammy :)