Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 8. Januar 2012

nostalgisches Kartenbuch

Guten Aben ihr Lieben
es steht wieder ein Geburtstag an und da diese Kartenbücher so gut ankommen, habe ich wieder Eines gebastelt!
Als Verschluss habe ich auch heute wieder eine Banderole gewählt!






Bei " Dream Valley " # 23 - lautet das Thema: Anything Goes

Ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde! Heute ist der PC sehr lahm!

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich finde diese Kartenbücher sooooo schön, aber sie sind so aufwendig.
Deins ist sehr schön geworden, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelcat hat gesagt…

Die Idee mit der Banderole ist super, die werde ich auch mal aufgreifen. Müsste auch mal wieder eins machen, stehen soviel Geburtstage an.
Hast Du nach dem deutschen oder amerikanischen Maß gefaltet?
Dein Buch schaut klasse aus, tolles Papier hast Du gewählt.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

das ist ja wunderschön Gisela!
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Kartenbuch sieht einfach wundervoll aus liebe Gisela.
GGLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

quelle élégance, ton style est superbe, biz

Christina hat gesagt…

ein schönes farbenfrohes Buch hast du da gemacht, aber die blaue Blume finde ich nicht so passend dazu, sorry

LG Christina

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

das isr ja wunderschön Gisela!

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Deine Cards-Book sind immer so schön wie auch diese wieder!
Und die mit der Banderole finde ich toll!
So ab morgen gehen die Kids wieder zur Schule und dann sollte der Alltag wieder einkehren bis zu den nächsten Ferien, lach
GlG Nina

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Kartenbuch ist Dir wieder super gelungen, die Farbkombi ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Das Büchlein sieht fantastisch aus.

GLG Irmi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Büchlein sieht klasse aus, ist richtig schön geworden.
GLG Gudrun

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, ich bin echt begeistert von dieser Karte. Nicht nur das Nostalgiebildchen ist schön, sondern auch Schmetterling- und Blumendeko.

Ganz toll!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Herzliche Grüße, Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Karten Buch ist klasse. Das gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Nannieflash hat gesagt…

Stunning Gisela and a gorgeous colour choice to. hugs Shirleyxx

Rachel x hat gesagt…

Lovely book card- very pretty vintage picture, too!! :)
Thanks for sharing with us at Dream Valley this time!! :)
hugs, Rachel x