Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. Januar 2012

Liebe Grüße

Hallo und guten Tag ihr Lieben
gestern spielte der Blogger!? verrückt!
Ich bekam dann auch noch überraschend Besuch und habe dann alles aufgegeben!
Ein Bekannter vom Curling hatte mich gebeten, Visitenkarten zu machen!!

Heute habe ich wieder einmal eine " Easelkarte " gebastelt!



OLLCB # 96 - New Beginning
Simon says Spots and / or Stripes
Kartenallerlei # 45 - Sketch
Charisma Cardz # 1 - Happy Birthday
Hanna + Friends # 127 - Easelcard
C.R.A.F.T # 137 - Celebrations
Darin Cardmakers Colour Combo 1

Nun ihr Lieben, heute werde ich eure Blogs besuchen und mich bei Euch für die lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe, bedanken!

Ich wünsche Euch ein ssuper tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!

31 Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo mGisela,
tolle Easel- Card. Sie gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wundervoll geworden so schöne frische Farben.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
Blogger scheint immer noch zu spinnen. Die Schrift der Kommentare ist ganz anders, viel kleiner. Ich habe Mühe sie zu entziffern.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Herrliches Papier und tolle Gestaltung und Coloration.
Die Farbkombi gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

wowi, eine supergeniale Karte und wieder in meiner Farbe :) gefällt mir irre gut!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein schönes Wochenende
Simi :o)

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Gisela,
Deine Easelkarte sieht traumhaft schön aus und die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit einem total süßen Motiv.
LG heike

pecreative.de hat gesagt…

Deine Karte ist rundum gelungen und super schön!!!

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

eioen hübsche Karte- schönes Wochenende wünscht Dir
elma

Regina hat gesagt…

wunderschön sieht deine Easel-Karte aus! Gefällt mir richtig gut!

LG Regina

** Line** hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketchs! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein schönes WE
Line

Stempel-Katzi hat gesagt…

Irgendwie kommen mir bei Deinem süßen Kärtchen Gedanken an klare kalte sonnige Frühlingstage. Wunderschön.

LG Doris

Gisela hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Kärtchen, Du Liebe!

Bei mir funktionierte das Kommentieren auch zeitweise nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela

Marjanne hat gesagt…

sehr schône combi!

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Easelkarte geworden

LG Jutta

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh man, ist das ein süßes Kärtchen, das Motiv ist ja herzallerliebst, und du hast es mit so tollen Farben in Szene gesetz.
GLG gudrun

Melissa Bove hat gesagt…

Beautiful card! I love that sweet image!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, deine Karte ist ja sooooo schön. Tolles Papier hast du hier ausgewählt, gefällt mir sehr gut sowie das herzige Motiv!!

Christina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du gewählt

LG Christina


P.S: Magst du nicht diese Sicherheitsabfrage abstellen?

Unknown hat gesagt…

Sweet card, great take on that sketch. Thanks for sharing with us at OLL this time in our New Beginnings Challenge.
hugs
Dawn xx

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne encore une fois, adorable, biz

Laura hat gesagt…

Kann mich meinen vielen Vorgänger nur anschließen...deine Karte ist super süß und der Sketch ist toll umgesetzt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltet Karte. Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Ganz Prima!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Liebe Gisela, wow - einfach nur wow! Mir gefällt deine Karte sehr gut! Danke fürs Mitmachen bei CRAFT Challenge diese Woche!

Liebe Grüße aus Österreich, Elisa (GDT Jan.)

Krafty Kows hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. challenge this week. Jeanette.

coldwaters2 hat gesagt…

Beautiful card, that image, the colours and design look super, thank you for joining us at OLLCB.
Hugs
Lorraine x

Kiki hat gesagt…

Wow, Gisela, deine Easelcard ist fantastisch. Die Farben sind soooo schön und das Motiv ist einfach nur zucker!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Easelcard ist das geworden! Tolle Farben und eine tolle Umsetzung des Sketches - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Andrea

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card!Love the image and the colours!
Thanks for joining us at Hanna and Friends!
Dodici
x

Paddington fan hat gesagt…

What a pretty card and adorable image! Thanks for joining our Celebrations challenge over at CRAFT this week and good luck, love Jacky x CRAFT DT