Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. Januar 2012

Jungs und ihre Spielsachen / Boys and their toys

Hallo ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, was bei dem herrlichen Wetter ja nicht schwer fiel!!

Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die ich später beantworten werde, denn gleich gehe ich erst wieder zum Curling, worauf ich mich schon riesig freue!!!!!!!!!

Heute habe ich wieder einer Karte mit einem meiner Lieblingsmotive gewerkelt!!!!!


Sketch N Stash # 79 - Julie`s Sketch
Cards for men # 2 - Boys and their toys
Night Shift Stamping # 1 - Grün - Braun
Dutch Dare Card # 147 - For The Boys
Moving Along With The Times # 131 - Spots and Stripes
pecreativ # 16 - Punkte und/oder Streifen
Lexi`s Creations # 56 - Anything Goes
Anything Goes  # 58 - Anytthing Goes

Nun ihr Lieben, wünsche ich Euch einen schönen Montagnachmittag und sende Euch ganz viele

32 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela, diese Karte ist für Dich ja geradezu schlicht ausgefallen, aber total süß. Nur der Frosch sieht so gequält aus ....

LG Doris

Sue hat gesagt…

Hi there Gisela, oh my what a lovely card, super cute image and great take on the sketch too

Thanks for joining us at SnS

Hope you're keeping well sweetie, love and hugs to you

sue
xx

Nefer hat gesagt…

Quak...ja das ist ein niedliches Motiv und die Karte finde ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Always with a Sentiment hat gesagt…

Hi. A beautiful card. Love the papers and colours. Lovely image too.
Thank you for joining us at MAWTT and good luck.
Love Sandra xx

Alexandra hat gesagt…

hachz, der Bengel ist aber auch zu süß.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine total knuffige Karte haste wieder gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte Gisela
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Das Fröschlein tut mir schon bisschen leid...*g*... aber die Karte ist goldig geworden.

LG Jutta

Nina hat gesagt…

Ein tolles Motiv, liebe Gisela und der arme Frosch, dem hängt ja schon die Zunge raus, lach
Tolle Karte ist das.
GlG Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gisela,
eine wunderschöne Karte ist das.
Ich habe bei dir endlich wieder etwas gestöbert und habe sooo viele schöne Werke hier gesehen...einfach klasse.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Simi hat gesagt…

och, es ist wieder eine herrliche Karte geworden, aber deine Sachen gefallen mir ja eh immer total gut :) mach weiter so!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

Fabiola hat gesagt…

trop chou, j'ai déjà vu ce tampon et j'adore il est super, biz

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine nette Karte mit tollen Farben.
Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
GLG

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
Kevin xx

Regina hat gesagt…

Bin wieder nur am Staunen, wie du so zauberhaft den Sketch umgesetzt hast!
Der kleine Junge ist wirklich ganz allerliebst!

LG Regina

doris hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte... "KLASSE" kann ich da nur sagen (schreiben).

GLG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

Super Karte, du hast den Sketch klasse umgesetzt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
was ist das denn für ein goldiges Motiv !!!!!!! Deine Karte ist toll geworden und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Der Sketch ist super und Du hast ihn perfekt umgesetzt. Auch die Papierauswahl und Farben sind toll!!!

Vielen Dank auch für den Link für die Teebeutelbox!!
Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Armes Fröschlein, kriegt ja fast keine Luft mehr.....
Aber die Karte ist sehr schön, den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

** Line** hat gesagt…

Klasse- das Motiv ist eh super und deine Gestaltung der Karte- wunderschön
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja, ein wirklich ganz goldiges Motiv und eine sehr schöne Umsetzung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

valen hat gesagt…

Lovely card!Thank you for joining us at Lexis Creations.Tineke

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Bettina L. hat gesagt…

Wow this is a superb card for a boy. Love the choice in colours and embellishment too and your coloring is superb. Thanks for playing at Dutch Dare Card Challenge and good luck. Hope to see you back thursday for a new challenge. Bettina xx

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Debs hat gesagt…

Super cute card!
Thanks for playing along with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Jill hat gesagt…

beautiful card great take on the sketch thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

Jo hat gesagt…

lovely card, fab papers and layout. Thanks for joining us at Lexi's creations this time and good luck!
Jo-DT

Patricia St Martin hat gesagt…

Wonderful card, I'm so glad you joined us at Cards Fo Men. Good luck on the challenge. I love seeing what youi have created.
Hugs, Patricia

sandra's crafty corner hat gesagt…

what a fab card thanks for joining our boys and thier toys challenge at cards for men and good luck in the challenge
hugs sandra dt for cfm

Jen Nelson hat gesagt…

great card and love that image

thanks for joining us at Sketch N Stash

Jen xx