Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Weihnachtsfest


Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!!!!

20 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela,ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne und stressfreie Tage.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

lourdi lourdaki hat gesagt…

KAΛΑ ΧΡΙΣΤΟΥΓΕΝΝΑ ΜΕ ΥΓΕΙΑ ΚΑΙ ΧΑΡΑ!!!
ΤΑ ΦΙΛΙΑ ΜΟΥ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!!

renate50 hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich dir, liebe Gisela von ganzen Herzen! Verbringe diese 3 Tage mit guten Freunden und deinem Merlin und sei zufrieden und frohen Mutes! Du bist so ein wertvoller und kreativer Mensch - ich mag dich gern! Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela, auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Doris

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes stressfreies Weihnachten.
GLG Tina

Marjanne hat gesagt…

frohe Weinachten Gisela!

Christina hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG Christina

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...!

♥liche Grüße
Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
lg
Sabine

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

Liebe Grüße Melli

Hansedeern hat gesagt…

Liebe Müppi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen schönen Überraschungen!
Weihnachtliche Grüße sendet Dir
Britta

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gisela;
das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen! Lass' es Dir gutgehen.

Ganz liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gisela-Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes, ruhiges weihnachtsfest und alles gute, sowie gesundheit im neuen jahr!
herzlichst
margit

Melodie hat gesagt…

Dankeschön, liebe Gisela, ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Zu Deiner Frage, nein, ich bin nicht allein, bekomme gleich Besuch. Meine Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld, aber ein Zigarettenpäuschen mußte jetzt mal sein.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
wünsche Dir mit den Deinen ein
ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ursul

bastelcat hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2012.

LG Jutta

Lisa Jane hat gesagt…

A very Merry Christmas to you and all your family
Lisa x

Regina hat gesagt…

liebe Gisela,
wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gisela

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja