Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 26. Dezember 2011

Dance op de Deel und Weihnachtspost

Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich hoffe es geht Euch gut und seid guter Dinge!?
Kinders wie die Zeit vergeht!!!!!!!
Nun ist ja das Weihnachtsfest auch schon bald wieder um und das Neue Jahr beginnt!

Ich habe mal wieder ein Buch mit Geheimfach gebastelt!!!!!





It`s all about the Vintage # 9 - Anything Goes
fun with shapes and more # 99 - Frame it
pecreativ # 15 - alles erlaubt
Saturday Challenge # 166 - Anything Goes
Paper Playtime # 63 - Say it with Sentiments  - Anything Goes
Make it Monday # 69 - Anything Goes
Steckenpferdchen # 19 - Alles, nur nicht weihnachtlich

Ich habe noch 2 wunderschöne Weihnachtskarten von

Tina

und Regina


bekommen, über die ich mich auch riesig gefreut habe!!
Habt herzlichen Dank dafür! Ich knuddel Euch!

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Weihnachtstag!!



23 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Gisela,

da hast Du ja wieder ein schönes Versteck-Kärtchen gemacht. Und die kleine Krott vornedrauf ist ja einfach nur süß.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Doris

doris hat gesagt…

Deine Buchkarten sind immer eine Schau liebe Gisela und die junge Dame könnte glatt eine Schwester von dir sein *smile*!!

GLG Doris

Lisa Jane hat gesagt…

I love these little books... and this one is so pretty
Lisa x

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Geheimversteckbuch ist das geworden.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

bastelcat hat gesagt…

Wow das Buch ist ne Wucht. Tolles Design.

LG Jutta

Simi hat gesagt…

Ui, tolle Werke die du hier wieder zeigst und dein Buch einfach nur stark.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

Danek für Deine Teilnahme bei It's all about the Vintage Challenge
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wunderschön ist die Buchkarte wieder geworden. Einfach perfekt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so meins, aber die Gestaltung der Buchkarte ist super schön.
Liebe Grüße
Melodie

tilly hat gesagt…

what super projects, love them all especially the first, saw it on MIM
Tilly

** Line** hat gesagt…

Das Buch ist ja echt klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht klasse aus liebe Gisela gefällt mir sehr gut...das motiv ist ja wohl toll.....schöne Post hast du auch noch bekommen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

Sanna Saksija hat gesagt…

Die Buchkarte ist sehr hübsch. Danke für deine Teilnahme an It's all about the vintage.

Faye hat gesagt…

Gisela, Your book with the hidden compartment is beautiful. Happy New Year!

Rene hat gesagt…

GREAT project and pretty cards! Thank you so much for joining us at Make it Monday and Happy New Year!
Rene :D

Merkkublogi hat gesagt…

Ooh la la, what a beautiful and fun book card!
Thank You for taking part in our challenge It's all about the Vintage!

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine ganz wunderschöne Buchkarte hast Du gezaubert, gefällt mir von Design und gestaltund super gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Helen hat gesagt…

Fabulous card!
Thanks for joining us at the Secret Crafter Satureday Challenge!
Helen x

Linny hat gesagt…

Amazing little book.Thank you for joining in at Secret Crafter Saturday Challenge. Linda x

Wendi hat gesagt…

What a fabulous creation the image is so pretty
Thankl you so much for sharing with us at ooh la la this week
Happy New Year
Wendi

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

Andrea hat gesagt…

Das ist Dir super gelungen - gefällt mir so gut! Tolle Farben und ein super Motiv. Klasse. Danke, daß Du wieder bei Steckenpferdchen mitgemacht hast. Schön, wenn ich mal jemanden im Net treffe, den ich auch über Foren kenne :)
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41