Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 27. Dezember 2011

Cards und More

Guten morgen meine Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und seid reichlich beschenkt worden!?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!!!!

Dies ist meine 2. Karte als Gast-Designerin bei

Cards und More  # 44



Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und sende wie immer viele

6 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

pretty image and papers and i love the layout
Lisa x

Marjanne hat gesagt…

das sieht gut aus Gisela!

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,
liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
den Sketch hast Du super umgesetzt und die Karte sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast den Sketch klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Meine Karte liegt fast fertig hier, und wie ich feststelle, hast Du fast das gleiche Papier wie ich gewählt *lol*.
Liebe Grüße
Melodie