Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. November 2011

weihnachtliche Buchkarte

Hi ihr Lieben
da ich heute auf den Handwerker warten musste, habe ich die Zeit genützt und wieder eine Buchkarte gebastelt!!!!!!
Sie sind bei meinen Freundinnen und Bekannten so beliebt, dass ich gar nicht so schnell nachkommen kann!
Falls Ihr die Süßigkeiten in der rechte Seite sucht, die kommen später rein, wenn ich das Buch verschenke, denn sonst esse ich alles auf!!!!!!!!!




Mit dieser Buchkarte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Mania - bookcard / Buchkarte
sketch saturday # 18 0 Sketch


Dream Valley # 19 - Anything Goes
Make It Monday - Anything Goes
Just Magnolia - week 131 - Anythings Goes with Pearls and Lace
Papertake Weekly - First Christmas
Party Time Tuesday  # 41 - Bling It On

Ich habe mich wieder riesig über eure lieben Kommentare gefreut und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Toll, einfach nur toll ist deine Buchkarte!!

GLG Doris

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela, auch diese Buchkarte ist ganz wundervoll geworden!

Liebe Grüße Melli

renate50 hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela, die Buchkarten-Machart hat dir`s wohl angetan ? Du machst das aber auch wunderschön! Ich muß dir aber auch sagen, dass ich besonders beeindruckt bin von dem Teebeutel-Geschenk - das gefällt mir super! Ich bin z.Z. mit Stricken beschäftigt, mache für Elisabeth einen Loop und möchte mal eine besondere Mützenart ausprobieren. Drück` mir bitte die Daumen, dass es gelingt. Schönen Abend ! Renate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder ein wunderschönes Werk von dir, gefällt mir auch in der Farbgestaltung sehr gut.
LG Gudrun

Macpurp hat gesagt…

wow! this is stunning!
what a freat Christmas gift!

love Teen x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist aber auch wieder fleißig, schön ist deine Buchkarte geworden, dass die gut ankommen , kann ich gut verstehen.

GGLG Andrea

bastelcat hat gesagt…

Die Gesichtslosen sind ja nicht so mein Fall, aber die restliche Gestaltung der Buchkarte ist 1A

LG und noch einen schönen Abend
Jutta

Christina hat gesagt…

schon wieder so eine schöne Buchkarte, du bist richtig fleißig

LG Christina

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Basteloma hat gesagt…

lann ich gut verstehen, gefällt mir auch
ganz liebe Grüße
Lissy

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Buchkarte ist es geworden. Tolle Farben und tolle Gestaltung. Liebe Grüße.

Marjanne hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Faye's Paper Passion hat gesagt…

Beautiful card and colours.. Saw this on MIM..Faye

Fabiola hat gesagt…

adorable! oh la la! biz

marilynprestonn hat gesagt…

This is just precious! I love the magnolia images and the pretty dew drops in the middle of your poinsettias. Thank you for playing Party Time Tuesdays this week. :)Peggy

Susie Little hat gesagt…

This is gorgeous! Thank you for playing at Sketch Saturday!xx

Tina hat gesagt…

guten Morgen liebe Giesela,
auch wieder eine tolle Buchkarte. Ich glaube gerne das die bei Deinen Bekannten und Freunden beliebt sind. Besonders wenn sie so toll gestaltet sind wie Deine. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Das glaube ich gern, daß Deine tollen Buchkarten weggehen wie warme Semmeln.
Auch diese ist wieder super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Das denke ich mir, das deine Buchkarten beliebt sind, diese is auch wiedr wunderschön geworden.

LG
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Buchkarte finde ich besnders gelungen Gisela!
LG Sabine

debby4000 hat gesagt…

Adorable card Gisela.
luv
Debby

Sue hat gesagt…

oh wow this is fabulous Gisela, so petty...I love it:)

hugs to you :)

sue
xx

Rene hat gesagt…

This is so pretty!
Thank you so much for joining us at MIM this week! Don't forget that to win our fabulous prize, just leave a comment for another entry and mention you saw it on MIM. The more comments left, the greater your chance of winning!
Good luck!
Rene ;D

Carrie's Corner hat gesagt…

Wonderful project! Thanks for joining us at Dream Valley Challenges.

Hugs
Carrie

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv hast du für deine Buchkarte ausgesucht!

LG Regina

Pop's Cards hat gesagt…

Beautiful sweetie, thanks for joining us at JM/HS this week ♥ Pops x

babar hat gesagt…

Thanks for uploading such a beautiful card.
hotel key cards
hotel key card

Mary J hat gesagt…

Wow, very beautiful! Thx for linking it up to the Make It Monday party!

Mary J x

Carissa hat gesagt…

Lovely card. Thanks for playing at Papertake Weekly. Carissa :)

Danie May hat gesagt…

Your card is beautiful! I especially love those red bling flowers. Thanks so much for joining us at Party Time Tuesdays this past week.

Danie - PTT Design Team

fatmi hat gesagt…

lovely work and the green shade is so perfect for this concept.

Plastic gift Card
Membership Card Printing