Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. November 2011

verschiedene Challenges und Werke

Hallo ihr Lieben
gestern war ich wieder sehr kreativ und habe viel gebastelt!
Abends beim Fernsehen muss ich auch immer basteln. Ich kann einfach nicht nur so rumsitzen!!!!!!

Bei Bastelmühle # 25 lautet das Thema: K = Knöpfe



Diese Karte in Monochrom


habe ich für folgende Challenges gemacht:

Sketchy Colors # 94 - Sketch

Truly Scrumptious # 70 - Christmas Project with Pearls or Vintage
Critter Sketch # 91 - Monochrome
StampARTic - November Challenge - Monochromatic Card

Dann fand ich bei StampArtic noch diesen Tutorial " Get Well soon Box "
Ich musste natürlich diese Box direkt nacharbeiten!




Ihr fragt mich immer, woher ich die Zeit nehme!!!
Ihr wisst doch, dass ich Single bin und für Niemanden, außer meinen Samtpfoten zu sorgen habe!
Manchesmal fehlt mir eine Familie sehr, aber es ist halt nicht zu ändern!!!!

Ich bedanke mich wie immer ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Karten sind ja alle wieder ein Traum. Ganz besonders gut gefällt mir die in Monochrom, die hat etwas ganz Besonderes.

Marjanne hat gesagt…

Du hast soviel gebasteld!! Und das sieht alles sehr gut aus!!

Christina hat gesagt…

da hast du aber wieder tolle Sachen gemacht, aber beim Fernsehen kann ich nicht basteln, da bekomme ich vom Film nichts mit

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Schön hast du die gemacht
Lg
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela stunning work, love them all they are gorgeous. hugs Shirleyxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig liebe Gisela und so schöne Sachen sind bei dir entstanden....ich muß Abends auch immer etwas tun....ich stricke dann meistens, ich kann das sehr gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah, Du emsiges Bienchen. Feine Sachen hast Du gewerkelt. Mir gefällt die Zweite besonders gut, schaut so edel aus und das Mädel ist einfach zu süss.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous creations Gisela.

Hugs Riet.xx

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Wow, das sind wunderschöne Sachen entstanden. Du bist richtig fleissig :-)
Deine Samtpfoten sind immer für dich da und du hast ein tolles Hobby. Du kreierst so schöne Sachen und bist sehr aktiv. Mir gefällt das. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative und aktive Stunden
Ganz liebe Grüsse
Nina

Fabiola hat gesagt…

wouah! tu es doué pour le vintage! biz

Basteloma hat gesagt…

fleißig, fleißig, hat sich wieder gelohnt
glG
Lissy

renate50 hat gesagt…

Ja, ich muss mich anschließen : sehr fleißig ! Aber noch dazu wunderschön deine neuen Arbeiten, gefallen mir alle ausgesprochen gut. Ich habe wieder eine neue Inspiration für dich: schau mal in meiner Blogleiste bei Knerten - ich glaube 2 Posts zurück, die Metallicarbeiten finde ich toll! Schlaf gut bis morgen sicherlich! Renate

gysmo hat gesagt…

-fleißig bist du gewesen und was du gewerkelt hast,kann sich sehen lassen,-toll
LG Simone

Uschi hat gesagt…

Kennst Du denn wirklich keinen Feierabend ;o)
Tolle Werke hast Du geschaffen.
Das Papier mit den Kleeblättern ist einfach traumhaft!
Übrigens bibbere ich jetzt genauso wie Du Letztens: Seit Samstag abend ist bei uns im Haus die Heizung ausgefallen und erst am Mittwoch wird auf Gas umgestellt.
So ein M...!

Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
da sind dir ja wieder zauberhafte Werke gelungen, die mir alle sehr gut gefallen, aber die Box ist der Knaller.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten... WOW!!
Besonders gut gefällt mir die kleine Pausbacke *smile*.

GLG Doris

NancyD hat gesagt…

Very lovely work. Thanks for joining us this week for the Critter Sketch monochrome Challenge. NancyD

Regina hat gesagt…

WOW!!! Gisela! Deine Projekte sind ja alle wunderschön!
Am besten gefällt mir die Karte in Monochrom!

LG Regina

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely card!
Love the image ♥
Thank you for joining us at Sketchy Colors this week - good luck!
Hugs Anne

hellerlittle hat gesagt…

ich denke auch du warst fleissig, wenn die Karte auch nicht für unsere Challenge bestimmt ist, aber Vintage gefällt mir halt besonders gut !!!
Ansonsten
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 25(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

FunnyWitch hat gesagt…

Uiiii, Du warst aber fleissig.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea