Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Paperbag Minialbum

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die vielen, lieben Kommentare!!!!!
Ich habe mich wieder riesig darüber gefreut!!!!! Sie gehen runter wie Oel und ermuntern einen zum Weiterzumachen!!!!!!!!!!

Ich habe es endlich geschafft und ein " Mini Paperbagalbum " gebastelt!!!!!!!! Video







Es war viel Arbeit, hat aber großen Spass bereitet!!!!!!

Dieses Video habe ich gerade entdeckt!!!!!! Video
Ich finde es super!!!!

Diese Papberbagalben hatte ich vor ca. 2 Jahren bei einem Basteltreffen in " Neuwied "gebastelt!



Sie sind auch sehr schön, aber die Machart ist eine Andere!!!!!!

Nun bin ich wieder sehr auf eure Kommentare gespannt und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!

Ich gehe heute Mittag wieder zum Handarbeitstreff!!!!!!

Bis später

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Meine Güte was hast du dir für eine Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Das Album ist Dir supergut gelungen.Bin total begeistert!

Liebe Grüße
Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, das sind ja schon dicker Wälzer, aber trotzdem schön. Auch die anderen Bücher gefallen mir.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Prachtstück
LG elma

Regina hat gesagt…

kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, das Album ist super! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

doris hat gesagt…

Was für ein Arbeit und was für ein tolles Album. Ich hin und weg, begeistert usw....!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Ein grandioses Album ist dasa geworden,
gefällt mir sehr, mein Kompliment für diese Arbeit.

LG
Ulla

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, die Machart deines Albums kannte ich bisher nicht, habe mir die wunderbar ausfürlichen Videos angeschaut. Ich bevorzuge eigentlich die Methode mit der Bindit-All-Maschine - so mache ich meine kleinen und größeren Büchlein. Die Pappen schneide ich mir selbst, am besten ist meiner Meinung nach die Kartonage von 1000 Blatt Druckerpapier (ich hole sie mir von unserer kleinen regionalen Druckerei, wo ich auch Farbkopien machen lasse.) Wenn du meinen Blog zurück auf ältere Posts gehst, findest du einige Alben bzw. Büchlein. Bei deinen Papieren sehe ich, dass du auch gern Anna Griffin Papiere benutzt, ich auch. Damit beklebe ich die Pappen, mit dem Eckenrunder bearbeite ich noch die beklebten Pappen, loche sie und binde sie dann mit der Spirale. Meine Maschine macht 6 Löcher, wenn ich also größere Arbeiten habe, muß ich von beiden Seiten lochen und dann eben auch so binden. Beim Binden muß genau die Reihenfolge der Pappen vorher durchdacht werden, damit das dann auch so klappt. Nun beginnt erst das Dekorieren. Ist also auch ziemlich aufwendig, wird aber auch gut, aber eben mit Spiralen.
Dein ganz filigraner Schmetterlingsstanzer ist ja toll! Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh ja... das sieht nach richtig viel Arbeit aus, aber die hat sich echt gelohnt... Dein Büchlein ist der absolute Kracher geworden....wow... ich bin total verliebt in das Schmuckstück!!!!
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

ils sont vraiment superbes tes mini albums, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da steckt aber viel Arbeit drin,die sich auf jeden Fall gelohnt hat.....Klasse geworden.

GGLG Andrea

Alessandra hat gesagt…

Wow, das sieht ja megaklasse aus!! ♥♥ und die viele Arbeit...boah!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Was für ein Arbeit und was für ein tolles Album.....super schön.....

LG
Bella