Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 22. Oktober 2011

Hot Mobile

Hi ihr Lieben
was aussieht wie eine Gullaschkanone; einige von Euch kennen sie bestimmt noch aus der Kriegszeit, ist unsere provisorische Heizungsanlage!!!!


Es kann Wochen dauern, bis unsere Heizung wieder repariert ist und nun werden wir von diesem " Hot Mobile " mit Wärme versorgt!!!!
Was für ein Glück, dass  solche Notlösungen erfunden wurden!!!!

Das Hot Mobile fand gestern reges Interesse und alle wollte wissen, was denn das sei!
Es wärmt wunderschön und meine Heizkörper waren lang nicht mehr so heiss wie jetzt!
Das Wochenende ist gerettet und ich danke Euch für`s Daumendrücken!

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Guten Morgen in die warme Stube ... Egal wie - ihr habt`s jetzt warm und gemütlich! Hoffentlich bekommt ihr keine Zusatzrechnung bei den Betriebskosten. Bei uns sind 2 x die Woche 2 junge Männer mit einer richtigen Gullaschkanone auf dem Wochen-Markt und verkaufen Erbsensuppe, die schmeckt aber ! Die Jungs waren clever und haben dieses Ding ausden Restbeständen der NVA billig erstanden und zieh`n nun damit auf den regionalen Märkten rum. Danke für deinen lieben Kommentar - dir auch ein gutes Wochenende! Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja - gut, dass es solche Erfindungen gibt.. bei uns ist die Wiese bereits weiß gefroren... bibbber.... wenn man dann keine Heizung hat...oje....
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich. Schön das Du es wieder warm hast bevor die Kälte erst richtig los geht. Gute Besserung auch für deinen Merlin. Unser Kater hat auch eine Krankheit ich nenne sie Bauchleersyndrom er will ständig was neues zu Futtern.:-)
Schönes WE, LG Kerstin

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt: eine mobile Heizungsanlage. So hast Du es wenigstens warm und gemütlich.

Viel Freude beim Basteln wünsche ich Dir und grüße ganz herzlich, Gisela

Schachteltante hat gesagt…

Das is ja ein Ding, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich staune, was es alles gibt!

Naja, so musstet ihr nicht im Kalten sitzen, ist eine schöne Sache!

LG...Karin