Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 27. September 2011

Zurück von Venlo

Hi ihr Lieben
das war ja wohl nichts!!!
Wer hat denn bei Action die ganzen HG.Papiere aufgekauft? Es war nicht ein Stück vorhanden! heul
Macht aber kaum die Hälfte, hab mich mit Kaffee und verschiedenen  Käsesorten eingedeckt!!!!
Die Fahrt war auch wieder toll und Venlo ist ja immer eine Reise wehrt!!!!
Eigentlich wollte ich noch nach Kempen in den tollen Bastelladen, aber die Zeit reichte nicht aus!!!!

Gestern habe ich noch diese Karte gemacht!



Die Blume ist embosst! Kommt leider nicht zur Geltung!!!!
Die Karte bekommt morgen ein Geburtstagskind!!! Ich hoffe, sie gefällt ihr!?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend und bedanke mich für die lieben Kommentare°!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz meine Farben

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Wooow Gisela,

das ist ein tolles Kärtchen geworden und die Farbwahl ist Dir ganz besonders gut gelungen !!

LG Renate

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful card - love the punched borders
Lisa x

Elborgi hat gesagt…

Ich war es nicht Gisela! Wäre aber gerne auch mal wieder nach Venlo gefahren!
Schöne Karte hast Du gemacht
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Guten Abend, Gisela.

Ich glaube, nach Venlo wäre ich gerne mal mitgefahren. Man hört ja die reinsten Wunderdinge von diesem Laden.

Und Deine Karte ist sehr schön geworden. Mir würde sie gefallen.

LG und eine gute Zeit
Doris

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela!
Schade, dass Dein Besuch in Venlo nicht ganz so verlaufen ist, wie geplant.

Deine Karte ist klasse. Vor allem die wunderschönen Papiere im Inneren. Dem Geburtstagskind wird sie ganz bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Super finde ich Deine Karte, sie sieht so edel aus.
Das ist ja Mist, daß alles ausverkauft war. Da waren andere Basteltanten wohl schneller*lol*.
Ich bin vor Jahren mal in dem Laden gewesen, als ich gerade angefangen hatte mit Kartenbasteln. Da wußte ich noch gar nicht, was ich überhaupt kaufen soll....
Seitdem ich kein Auto mehr habe, bin ich auch nicht mehr in Venlo gewesen *heul*.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen Gisela!!

Alessandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht! die embosste Blume gefällt mir sehr gut, ich muss auch mal wieder ans embossen!
GLG, Alessandra

Regina hat gesagt…

Gisela, ich beneide dich, dass du so nah an der holl. Grenze wohnst. Da lohnt sich es schon.

Deine Karte sieht ganz wundervoll aus!

LG Regina

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh quelle élégance, biz