Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 6. September 2011

Grüne Karte

Hi ihr Lieben, da bin ich nochmals u.z. mit einer Karte in Grün.!!!!!!!!

Schaut doch mal hier bei Irishdeddy`s-Scrapbooking  vorbei!!
Iris eröffnet ein Ladenlokal und sucht für die Thekengestaltung Karten oder Layouts in Grün als Hauptfarbe!!!
Es gibt 5 Warengutscheine im Wert von je € 20,-- zu gewinnen!!!!

Hier ist meine Karte


Versucht doch auch euer Glück! Viel Spass!

15 Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schön, da wird sich Iris freuen

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww Gisela, wie schööööön! Gefällt mir sehr...einfach superklasse!

LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Wow! Tolles Motiv und wunderschön arrangiert!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wunderschön Gisela!
LG Sabine

Stempel-Katzi hat gesagt…

mueppi, die ist ganz phantastisch. Da wird sich Iris freuen.

LG Doris

Casarth-Bären hat gesagt…

Da bin ich ja wieer schwer bärgeistert !!!! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack !

Anonym hat gesagt…

ganz toll Gisela!
LG
Elma

Birgit hat gesagt…

Dass ist sehr schon! Ach mein Deutsch ist schlecht so Ich will im Englisch schreibe....I love the green! The image is great!!

Fimola hat gesagt…

Wow, super stimmig, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Super schön, meine Liebe, ich finde es auch klasse, wie Du die Ecken gestaltet hast. Man sieht leider immer weniger die tollen Eckstanzer.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh très chic, biz

Nina hat gesagt…

Oh, wow, das ist eine wunderschöne Karte! Ich bin begeistert!!!
Woher ist diese schöner Stempel den?
Glg Nina

Regina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Und genau auch in meiner Lieblingsfarbe!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Diese Karte ist traumhaft Gisela.
Tolles Motiv und schöne Kombi.
Dank ür Deine besuch auf meinem Blog.
Lieber Gruss
Marja