Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. August 2011

Mini-Box



Ihr Lieben, jetzt habe ich noch eine Mini-Box für eine kleine Ritter-Sport gebastelt!!
Sie sind immer gut geeignet als kleine Mitbringsel und passend für die Challenge bei:

pecreativ  # 5 - Alles nur keine Karte

Ich habe diese kleine Box natürlich mit einer selbstgemachten Blume geschmückt!!!!

Habt noch einen schönen und kreativen Montagabend!


Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schön, so kleine Boxen kann man immer verschenken

LG Christina

Doris hat gesagt…

Vor allen Dingen ist der Inhalt immer so zauberhaft *lach*,

Aber Deine Mini-Box ist ganz süß, ich nehme diese kleinen Dinger auch gerne als Mitbringsel.

LG Doris

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Schoki-Verpackung haste gewerkelt und die Blume sieht echt stark aus.

Danke auch für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die ist ja toll geworden
lg elma

Fabiola hat gesagt…

ooohhh! trop chou, biz

Barbara hat gesagt…

Diese kleinen Rittersport Verpackungen finde ich total toll. Und deine ganz besonders, mit dem ausgestanztem Herz. Das sieht richtig toll aus.
LG Babsi

Geli hat gesagt…

Das ist eine schöne Box. Gedfällt mir.
Liebe Grüße Geli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ich liebe diese Miniboxen. Deine Gefällt mir besonders gut. Die große Blume macht sich super darauf.
ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Klasse gemacht, die Blume ist auch ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Box hast du da gezaubert einfach genial.
GLG NIcole

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine schöne Box hast du gebastelt. sie gefällt mir sehr gut. Habe mich gleich be dir als Leser eingetragen, denn auch dein Böog gefällt mir sehr gut und du machst schöne Sachen.
LG
Petra

Regina hat gesagt…

so kleine Verpackung sind schnell gemacht und super zum Verschenken.
Deine Blume sieht großartig aus!

LG Regina

debby4000 hat gesagt…

Love your cute box Gisela.
luv
Debby

sanny hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

patty hat gesagt…

das ist aber hübsch geworden, viel Glück und danke für deine Teilnahme bei PECREATIV, alles Liebe, Patty