Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 16. August 2011

blaue Tasse


Guten Tag meine lieben Blogleser
gestern habe ich diese Tasse gesehen hier für einen ganz lieben Menschen gemacht und hoffe, dass er sich darüber freut, auch wenn ich die Leckerchen in ein weihnachtliches Tütchen packen mußte!!!!

Die Tasse passt auch gut zu folgenden Challenges:

Allsorts - Week 116 - Anything But a Card
Craft your passion # 71 - ABC = Anything But a Card
Try it on Tuesday - Anything Goes

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag!

16 Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine schöne Tasse. Ein super Geschenk, das man sehr schön mit Leckereien füllen kann.
Die Deko passt auch sehr gut dazu.
LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Wau deine Tasse sieht einfach umwerfent aus.
GLG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Gisela, das ist ja eine tolle Verpackung. Und die Tasse sieht sooo edel aus. Den Link muss ich mir mal speichern. Danke schön dafür.

LG Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Coole Tasse.

Lisa Jane hat gesagt…

what a great idea .. i love the sparkly cup
Lisa x

Hazel hat gesagt…

Great idea, super sparkley, Thanks for joining us at Craft your Passion for our Anything but a card challenge.Good luck,
Hazel
GDT August

Anonym hat gesagt…

sieht ja ganz edel aus
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

très très chou et très bling bling, biz

earthspirit927 hat gesagt…

Beautiful:)Thank you for joining you this week for our Anything But a Card Challenge at Craft Your Passion Challenges. Have a wonderful Week:)

Melissa

Unknown hat gesagt…

what a brilliant project x thanks for sharing at Tiot x Janet

Debs hat gesagt…

Very pretty!
Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Regina hat gesagt…

Super! Die Tasse sieht klasse aus! Und es ist ein sehr schönes Geschenk!

LG Regina

Debbie hat gesagt…

So pretty, thanks for joining us this week at Creative Inspirations.

hugs
Debbie

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

So unusual love all the diamantes

Thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Giesela,

War geerade dabei die Haustüre zu streichen,da kam der Postbote mit einem Päckchen. Da ich nichts bestellt hatte war ich ganz überrascht! Toll was du alles gewerkelt hast . Bin total begeistert und freue mich sehr.

Dake,Danke,Danke und laß dich mal ganz dolle knuddeln.

Wenn ich hier mit der Renovierung fertig bin werde ich alles ins Netz stellen..gelle.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni