Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. Juli 2011

Love Birds





Guten Abend ihr lieben Blogleser
heute waren wir wieder in Holland/Venlo und ich habe mir einige Bastelsachen gekauft!
Es hat hin und wieder genieselt, aber wem macht das schon was aus!?
Die Straßen und Geschäfte in Venlo waren voll wie immer!

Heute habe ich mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert und das ist dabei herausgekommen!
Ich denke mal, dass die Karte gut zu folgenden Challenges passt:

By The Cute And Girly July - Things with Wings
Stamping Scrapping  - Clean and Simple
My Time To Craft # 148 - Bird Watcher
Try it on Tuesday - TAG - Birds and Bees
Simon Says Stamp - Anything Goes
Stampin` for the Weekend  # 12 - Things with Wings

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Mittwochabend!

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach super schön aus das sind genau meine Farben.
GLG Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die aufgeklebten Blümchen wirken hervorragend und die Innengestaltung ist genial!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

hach sind die goldig, ein tolles Stempelchen

LG Jutta

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ich schließe mich bastelcat einfach an. Die birdies sind wirklich goldig - und das Kärtchen hat eine tolle Form. Gefällt mir gut.

Fimola hat gesagt…

Ist das eine wunderschöne Karte, ich bin hin und weg, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

eine ganz interessante Kartenform! Wunderschöne Gestaltung, toll!

LG Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Zwei ganz niedliche Gesellen in einer tollen Karte. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein niedliches Pärchen. Ich tu mich immer recht schwer, Vögel zu colorieren, bei Dir sieht das sehr gelungen aus. Auch die Form ist super.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eien interessante Kartenform
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable Gisela, sweet image and pretty colours.
luv
Debby

Debbie hat gesagt…

Love these birds! They are too cute. Awesome card design!

Marina hat gesagt…

Hach, was sind die beiden süß! Und ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du mit ihnen gestaltet. Toll!

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und... viel Glück!

Fabiola hat gesagt…

oh! trop chou, tout a fait craquante...biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was sind die Vögel goldig und so schön coloriert, ein wirklich sehr schönes Kärtchen, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cazro hat gesagt…

Thanks for joining us this week at TIOT with your pretty birds on a tag. Good luck Caz

Suzie McFloozy hat gesagt…

Fantastic creation - I love how you've coloured the birds x
Thanks for playing along with us at Stampin' for the weekend - good luck x
((hugs)) Suzie xoxo

Pat hat gesagt…

Lovely card, cute image, thanks for sharing with us at MTTC this week.

Pat xx

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, so sweet & pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
hugs Mandy xx

Gunn (Merete) hat gesagt…

So cute, I really love these birds.
Thanks for joining us at SFTW.

Mummylade hat gesagt…

what a wonderful creation Gisela! Thank you so much for entering it in the SFTW challenge and good luck.