Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 7. Juni 2011

Sommerzeit / Summertime



Hallo und guten Tag ihr Lieben

wie immer möchte ich mich als 1. bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken!!!!
Zum Glück ist alles überstanden und es kehrt wieder ein geregeltes Leben ein!!!!

Heute habe ich es wieder einmal geschafft und eine Karte gebastelt, die zu folgenden Challenges passt

Crafts and Me # 37 - Punch it Out
Cute Card Thursday # 167 - Embellish it
Babsis Kartenshop # 23 - Blumen / Flowers
By The Cute And Girly June - In the Garden
A Spoon Full of Sugar # 155 - Here comes Summer
Cutie Sunday # 142- Sketch

Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstagnachmittag und sende wie immer ganz viele



Hier noch eine Aufnahme vom Abendhimmel am 6.6.11



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Sommermotiv
LG
Elam

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Stine

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich kann mich gerade garnicht entscheiden, was ich denn jetzt schöner finde. Deine Karte oder das Foto vom Abendhimmel.
Beides sieht wunderschön aus.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, deine Karte ist fantastisch und strahlt so schön nach Sommer, die ist dir perfekt gelungen.......danke auch für das wundervolle Foto vom Abendhimmel!

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Christina hat gesagt…

beides ist großartig

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

ein schönes fröhliches Sommerkärtchen

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

toute chou, toute fleuri, une vrai carte d'été, biz

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte geworden, toll!
Das Foto mit dem Abendhimmel sieht ja ganz fantastisch aus! So etwas sieht man ganz selten.

Liebe Grüße Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday........

LG
Bella

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela,
eine wunderschöne Karte und den Sketch super umgesetzt, aber Natur ist Natur und der Abendhimmel ist unschlagbar.....ich liebe solche Bilder

einen schönen Tag
Lissy

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut super schön aus. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

Lg Ute

Marjanne hat gesagt…

Gestern konnte ich kein Kommentar lassen. Ich mag diese Karte sehr!

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, der Schnörkel sieht auch super aus.
Dein Abendrot sieht auch sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist traumhaft und der Himmel sieht sensationell aus.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!
LG Michaela

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Hannapanna hat gesagt…

This is really lovely. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month and good luck. Hugs, Hanna