Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. Mai 2011

Raindrops Keep Fallin On My Head ...........



Guten Abend ihr Lieben
nachdem ich nun stundenlang wieder  vergeblich versucht habe, meine kabellose Tastatur " Wirless Desktop MK 300 ", die ich vor einigen Monaten gekauft habe, abermals ohne Erfolg  in Betrieb zu nehmen, habe ich mit dazu entschlossen noch eine Karte zu machen u.z. mit einem Motiv von WOJ!!!!!!!!

The CD Sunday Challenge  - Under the Weather ( have a piece of CD onder the pink flower on  the right )
Try it in Tuesday - Anything you like week - rolling back the years to the 70s
WOJ  # 104 - Aqua - Pink and Cream
Cutie Stampers # 103 - Knöpfe
Stamp Something - Beachy Colors
Babsis-Ideenwelt # 3 - Sketch

Ihr habt schon wieder fleissig meinen Blog besucht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke!!!! knuddel

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!


24 Kommentare:

Carol hat gesagt…

Hello Mueppi. Thank you for joining us at CD Sunday with your beautiful card. Unfortunately you haven't said if you have used a Cd and if you have which one. All our challenges must include the use of a CD somewhere.
Perhaps you will add to your post.
Hugs
Carol
CD Sunday DT

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, das Motiv ist mal wieder allerliebst und bei deiner Gestaltung passt alles so harmonisch zusammen,
hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Hi Carol
I improved it!!!!!
Thank you for your comment!
Hugs Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gisela, was bist du immer fleißig und so schöne Sachen entstehen bei dir.....deine Karte ist herzallerliebst, tolle Gestaltung und ganz super coloriert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Carol hat gesagt…

Thank you Gisela - and for visiting my Blog. We hope to see you again in our challenges.
Carol
xx

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Du Dich entschlossen hast ein Kärtchen zu machen und den Kampf mit der Tastatur aufgegeben hast.
Die Muse hatte Dich ordentlich im Griff.

LG Jutta

Doris P. hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja ganz entzückend gestaltet, liebe Gisela!
LG Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ganz bezaubernd hast Du die Karte gestaltet. Die tollen Details auf der Karte passen perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

eien schöne Karte hast Du gemacht
LG
Elma

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΕΙΣΑΙ ΣΠΟΥΔΑΙΑ ΚΑΙ ΧΑΙΡΟΜΑΙ ΤΟΣΟ ΟΤΑΝ ΣΕ ΒΛΕΠΩ ΣΤΟ ΚΑΤΑΦΥΓΙΟ!!
ΚΑΛΗ ΚΑΙ ΟΜΟΡΦΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ ΝΑ ΕΧΕΙΣ!!!
ΤΑ ΦΙΛΙΑ ΜΟΥ!!!

Marjanne hat gesagt…

Wir haben hier eine lange Zeit keine Regen gesehen! Schöne Karte! Bravo!

doris hat gesagt…

Wir brauchen unbedingt den Regen...
Gisela, eine tolle Karte hast du gewerkelt!!

GLG Doris

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the sweet image.
luv
Debby

Murielle hat gesagt…

Hello Gisela,
Your card is very gorgeous!!!
Beautiful details and Willow is very adorable.
Have a nice week, my dear.
Big hugs, Murielle

Michelle hat gesagt…

Der Regen von deine Karte wurde ich gerne für meine Garten ausleihen.
Toll ist die Karte geworden.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich freue mich riesig, dass du die Zeit gefunden hast, meinen Sketch umzusetzen. Darüber freue ich mich sehr.
Deine Karte hast du wunderschön gestaltet.
Ich danke dir für die Teilnahme, und wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Babsi

Michele Roos hat gesagt…

Such a gorgeous card. Thanks for joining us this week at Whiff of Joy Challenge. Hugs Michele x

Unknown hat gesagt…

Gorgeous card,thanks playing along with TioT
hugs
Ildiko

Jane hat gesagt…

This is so beautiful! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

Fabiola hat gesagt…

toute fraîche et charmante, biz

Jen hat gesagt…

Lovely card, I really like that image. Thank you for joining in with CD Sunday this week.
Jen x

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
wünscht du dir etwa Regen?
Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Curtie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist ja wirklich toll geworden. Farben und Gestaltung sind echt toll. Klasse. Liebe Grüße.

Jane hat gesagt…

eine wundervolle Karte.

Dankeschön das Du bei den CS mitgemacht hast!

lg Jane