Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. Mai 2011

Lass Blumen sprechen



Guten Abend ihr Lieben
vorerst recht herzlichen Dank für eure Mühe und Ratschläge, aber die Tastatur kriege ich einfach nicht geregelt, sodaß ich auf ihr schreiben kann!!!!!!!
Zum Glück habe ich ja noch meine alte Tastatur und die ist ok!!!!!!!!

Ich habe mal einen alten Blumenstempel rausgekramt und damit eine Karte gemacht, die zu folgenden Challenges passt:

Inspirational Card Sketches # 115 - Sketch
fun with shapes and more # 83 - Congratulation
Stampin`for the Weekend # 9 - Blue - Buttons and Bling
Crafty Catz Weekly # 83 - Anything Goes
bastelwissen - Farbe: hellblau - gelb - grün
stamps & fun = Creativity # 48 - Flower Power

So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen und stressfreien Abend ( den gönne ich mir jetzt auch nach diesem Stress mit der Tastatur und sende ganz viele

24 Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Amazing card and lvoe your take on this weeks sketch at ICS. Nicola xx

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Gisela, ein Traumkärtchen hast du da gewerkelt! Besonders klasse find ich, wie du die Blümchen mit dem Rahmen in Szene setzt.
Wünsch dir noch eine schöne Woche, und vielen Dank für deine lieben Kommentare!
GLG Michi

Susie Little hat gesagt…

Beautiful Card, Thank you for joining us at ICS xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Ein tollern Stempel hast Du Dir als Motiv rausgesucht. Man sollte öfters mal unter den alten Stempeln suchen, da verbergen sich richtige Schätze.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grülße
Tina

Kreativmonster hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja allerliebst! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Anonym hat gesagt…

wie immer: eine schöne Karte Gisela

LG
Elma

Curly hat gesagt…

OMG this is such a beautiful card I love the colour theme and design and the image so pretty,

Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week,

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :0)x

Marjanne hat gesagt…

Wie schöne sind die Blüme: Deine Karte ist sehr toll!!

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, adorable card Gisela.
luv
debby

Regina hat gesagt…

eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Die Karte gefällt mir.
LG Babsi

Dawn♥ hat gesagt…

It's absolutely GORGEOUS. Great job and thanks for playing along at ICSketches. Dawn♥

Nefer hat gesagt…

Superschöne Karte und die Blumen sprechen ganz laut...

Liebe Grüße aus Berlin, Nefer. :o)

Christina hat gesagt…

gefällt mir wieder sehr gut

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach super aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gisela, wow, wie immer ist dir deine Karte super gelungen, gefällt mir sehr gut.

Tolle Farben und eine ganz wundervolle Umsetzung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Deine Blumen sprechen für sich.. eine ganz tolle Karte hast Du gestaltet.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

toute pleine de charme, biz

Macpurp hat gesagt…

great take on sketch and such a pretty card!
love teen x

uksharon hat gesagt…

Love the way you've framed this image. Beautiful card.
Thanks for joining us at SFTW this week.
Best wishes, Sharon

Kate's Makes hat gesagt…

What a lovely card and great coloured image :o) Thanks for joining in with the SFTW challenge and good luck! Kate x

Joanne Stott hat gesagt…

Beautiful card TY for joining us at SFTW for this weeks challenge.

Hugs

Joanne x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Chris hat gesagt…

very pretty card, thanks for playing with us at SFTW